Find your perfect physics tutor in Bülach

Join now
4.9 2696 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Bülach →
We found 33 profiles for you.
Qodrat

Qodrat

CHF 35 / hour
Subjects: Chemie (Gymi-Stufe), Mathematik (Sekundarschule)

Ich studiere zur Zeit Biochemie im ersten Semester an der Uni Zürich. Chemie ist mein Fach, kenne aber auch den Stoff in Mathematik und Physik von Sekundarschule.

(1)
Noah

Noah

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Alessia

Alessia

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Mathematik

Ich möchte Lehrerin werden, daher macht es mir sehr viel Spass mein Wissen weiterzugeben. Ich habe sehr gute Englischkenntnisse, da ich täglich bei der Arbeit Englisch sprechen muss. Deutsch ist meine…

Leon

Leon

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich habe diesen Sommer die Matura im mathematisch-naturwissenschaftlichen Profil abgeschlossen und beginne nächstes Jahr mein Physik Studium an der ETH Zürich. Nachhilfe gebe ich in den Fächern Mathem…

Nickolas

Nickolas

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, English, Matlab

Hello, I am Nickolas and I am a master's student at ETH in Geophysics! I offer you mathematics, physics, matlab lessons as well as english and italian! Catch me up if you're interested!

Sascha

Sascha

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Anna

Anna

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich habe an der Kantonsschule mit sehr viel Freude und Motivation Nachhilfe für Mathematik und Physik gegeben. Bin selbst Physikstudentin im 6ten Semester an der ETH, wo auch der Unterricht stattfinde…

David

David

CHF 50 / hour
Subjects: Gymnasium: Mathematik, Physik, Informatik; Uni: Analysis I & II, Mechanik I & II, Informatik (C++, (Java [Basics Only!]), Arduino, app-development)

Ich habe schon viele Unterrichts-/Nachhilfelektionen im Gymnasium gegeben (Für Gym/FMS) und studiere momentan an der ETH Zürich. Dort leite ich als Teaching Assistand eine Klasse von 60 Schüler:innen …

(2)
Jules

Jules

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, Science, English, French, Informatics

Grüetzi ! I am Jules, a master student in physics at ETH. I obtained my bachelor also in physics from EPFL last year, and I will be delighted to tutor subjects ranging from primary school to bachel…

Daniel

Daniel

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Rechnungswesen

Mein Schwerpunkt liegt bei Mathematik, Physik und Deutsch. Zusätzlich biete ich auch Französisch und Englisch an. Ich habe viele Jahre als Ingenieur gearbeitet (ETH Abschluss) und versuche den Stoff…

Sophia

Sophia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo! Ich heisse Sophia und helfe euch gerne bei Problemen in den Fächern Mathematik und Physik. Im Moment studiere ich Mathematik im Bachelor an der ETH. Kontaktiere mich bei Interesse oder Fr…

Emre

Emre A.

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Stefan

Stefan

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte, Physik, Geografie

Seit meiner Zeit am Gymnasium gebe ich leidenschaftlich Nachhilfe. Mir ist es wichtig Motivation und Begeisterung für die verschiedenen Fächer zu entfachen, damit wir gemeinsam vorwärtskommen. In de…

Jérôme

Jérôme

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich schloss diesen Sommer das Gymnasium ab. Im Moment arbeite ich als Klassenassistenz in einer Primarschule (Zwischenjahr) bis ich nächstes Jahr studieren gehe. Während meiner eigenen Schulzeit habe …

Annachristina

Self employed

CHF 15 / hour
Subjects: English, Mathematics, Physic, Biology, Chemistry

I think my passion for teaching and learning is the ability to learn from others to be a better person!

Luca

Luca

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Wirtschaftswissenschaften, Biologie, Geschichte, diverse Maturitätsfächer

Hallo! Mein Name ist Luca. Ich bin derzeit im letzten Semester meines BWL- Studiums an der Universität St. Gallen. Während meiner Zeit am Gymnasium habe ich bereits in diversen Fächern Nachhilfe gegeb…

Anastasia

Anastasia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Französisch, Englisch, und vieles mehr

Hi:) Ich bin im 5ten Gymi und würde dir sehr gern zu besseren Noten verhelfen! Ich habe einen kleinen, sturköpfigen Bruder, dem ich gut helfen konnte. Wenn du Interesse hast, schreib mich doch an!

Julia

Julia

Subjects: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik), Englisch, Französisch, Geografie

Ich erkläre sehr gerne und habe viel Geduld dabei. Mein Wissen welches ich durch meine schulische Ausbildung erhalten habe würde ich gerne dazu nutzen anderen Schülern die Schulzeit etwas zu vereinfac…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Deutsch

Ich bin ein sehr offener Mensch und gehe gerne auf andere ein. Häufig und gerne helfe ich meinen Mitschülern in Mathematik oder Physik, wobei ich gemerkt habe, dass ich das gut kann. Ausserdem kann ic…

Jonas

Jonas

CHF 35 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Chemie, Englisch

Ich studiere Maschinenbau an der ZHAW und bin Bilingual (Deutsch/Englisch) aufgewachsen. Hast du schwirigkeiten mit Mathematik, Physik,Chemie oder Englisch? Dann hlfe ich dir gerne. Ich habe eine Lehr…

Find your perfect physics tutor in Bülach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).