Find your perfect physics tutor in Köniz

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Köniz →
We found 88 profiles for you.
Kian

Kian

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Federico

Federico

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr am Gymnasium Lerbermatt (Schwerpunktfach Mathematik und Physik). Falls du Nachhilfe im Bereich Mathematik suchst, helfe ich dir gerne :) Ich spreche fliessend…

Timotej

Timotej

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Aritz

Aritz

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, Programming, Spanish

Hi! I'm Aritz, a physics graduate who has experience as a machine learning engineer. I am currently doing my masters in Statistics, and I am willing to help others with their math, physics and/or …

Arno

Arno

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Math, German, English, Economics, Political Science, Statistics

// English below - Français dessous // Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Meine Passion sind Fremdsprachen und Geisteswissenschaften. Ich habe selber 3 Fremds…

(2)
Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Lukas

Lukas

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Lars

Lars

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Munir

Munir

CHF 35 / hour
Subjects: A person with a PhD in mathematical physics wold like to become a tutor

I am holding two PhD degrees in mathematical physics and quantum physics from the University of Bern Switzerland. I have diverse expertise in different subjects in physics and mathematics, with more t…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Bis 9. Klasse: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, Französisch. Gymnasium und Uni: Recht

Hallo zusammen! Ich bin eine geduldige und freundliche Nachhilfelehrerin, welche euch gerne weiterhelfen würde. Liebe Grüsse Daniela

Hendrik

Hendrik

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Evelyne

Evelyne

CHF 25 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Biologie

Ich habe das Gymnasium gemacht, anschliessend habe ich mich für eine Lehre als Chemielabornatin entschieden. Jetzt studiere ich an der Fachhochschule in Zollikofen Lebensmittelwissenschaften. Da ich …

Leila

Ich bin selbstständig

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG, Geschichte, Physik

Erfahrungen habe ich vor allem im Unterrichten mit Kindern, die 3-9Jahre alt sind. Ich liebe es den Kindern etwas neues beizubringen und zu sehen, was sie selbst alles bereits an Wissen mitbringen. I…

Sara

Sara

CHF 40 / hour
Subjects: grundsätzlich alle Schulfächer

Ich bin 22 Jahre und studiere Physik. Gerne biete ich Nachhilfe an für diverse Fächer. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

(5)
Ottilie

Ottilie

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Natur und Technik, Chemie, Biologie, Geschichte

Guten Tag :) Mein Name ist Ottilie und ich studiere im 2. Semester Geschichte und Chemie an der Universität Bern. Mein Ziel ist es, beide diese Fächer später zu unterrichten. Ich habe im Jahr 2020 mei…

Ivan

Ivan

CHF 50 / hour
Subjects: English, Mathematics, Physics

Math & Physics tutoring English lessons also available 8+ years tutoring experience 3+ years teaching at university

Nils

Nils

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo Mein Name ist Nils und ich habe meinen Master of Science Studiengang in experimenteller und theoretischer Physik letztes Jahr mit Auszeichnung abgeschlossen und promoviere nun in Bern. Ich habe…

Jonathan

Jonathan

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler und jede Schülerin die Fähigkeit hat, Mathematik und Physik zu verstehen und zu beherrschen. Mein Unterrichtsansatz basiert auf einer klaren Erklärung von Kon…

Benedikt

Benedikt

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Marina

Marina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Hallo Ich bin Marina und studiere Medizin in Bern. Während meiner Zeit am Gymnasium hatte ich bereits einige Nachhilfschüler in Mathematik und anderen naturwissenschaftlichen Fächern. Ich bin ein…

Find your perfect physics tutor in Köniz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).