Find your perfect mathematics tutor in Hinwil

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Hinwil →
We found 154 profiles for you.
Andreas

Andreas

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Wirtschaft, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie, Makroökonomie, Statistik, Zentrale Aufnahmeprüfungen, Gymivorbereitung, Rechnungswesen, BWL

Ich unterstütze Schüler in den oben genannten Fachgebieten auf allen Ausbildungsstufen... - Erarbeitung von Grundlagen während der obligatorischen Schulzeit. Gerne und gerade auch mit Schüler:innen m…

(1)
Francesca

Francesca

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Marjan

Marjan

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Annemarie

Annemarie

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hey, ich habe im Sommer 2021 die FMS (Fachmaturitätsschule, früher Diplommittelschule genannt) abgeschlossen. Ich gab vier Jahre regelmässig einem (unterdessen) 6.-Klässler und einer 9.-Klässlerin Nac…

(2)
Chiara

Chiara

CHF 35 / hour
Subjects: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Merilin

Merilin

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, English, Informatics (Python), Geografics, Music

Hello, my name is Merilin. I am a student at the University of Zurich and have tutored primary and secondary students. I try to find the problem in the student's studying methods depending on the subj…

Lena

Lena

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Meine Stärken sind Mathe, Deutsch und Englisch. Die Berufsmaturitätsschule habe ich erfolgreich abgeschlossen und ich studiere nun "Kommunikation" an der ZHAW in Winterthur. Dafür benötigt man gute Sp…

Davide

Davide

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geometrie, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin PH-Student in Richtung Sekundarstufe. Im Rahmen meines Studium habe ich bereits Unterrichtserfahrung gesammelt. Aus dem Studium habe ich ebenfalls vielseitige Kentnisse in Pädagogik, Fachdidak…

(1)
Jessica

Jessica

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Zeichnungstechnik

Neben meiner Berufstätigkeit in der Technik bin ich Mutter eines kleinen Jungen. Da ich bereits seit längerer Zeit meinem Bruder (Oberstufe, Sek A) in Mathematik und Geometrie helfe, möchte ich nun …

Eileen

Eileen

CHF 70 / hour
Subjects: Englisch, Primary Mathematik, Deutsch

Creative primary and ESL teacher (Bachelor of Education- Canada, with a major in English and Irish Literature, and a minor in Special Education) with years of successful experience teaching both child…

(2)
Mario

Mario

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektronik

Hallo, ich bin derzeit beruflich full-time als Entwicklungsingenieur tätig und praktisch vollständig ausgelastet. Daher biete derzeit nur sehr beschränkt Nachhilfe. Unabhängig ob für die Vorbereitung …

Lea

Lea

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich habe das Gymnasium Absolviert und Studiere nun Geschichte. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich m…

Erich

Erich

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Svenja

Svenja

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch

Ich absolviere momentan erfolgreich das 4. Jahr im Gymnasium

Manuel

Manuel

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Mechanik/Statik, Geometrie

Ich befinde mich im Masterstudium im Bereich Science in Engineering. Mit meinem starken Interesse für Mathematik, Physik und Mechanik/Statik möchte ich als Nachhilfelehrer Schülerinnen und Schüler unt…

Davide

Davide

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematics, English, Computer Science, Artificial Intelligence & Machine Learning

Hi, My name is Davide and I am currently finishing my Master's Degree in Artificial Intelligence. I've been working for almost a year at Sauber Motorsport - Alfa Romeo F1 Team developing complex m…

Nedeljka

Nedeljka

CHF 25 / hour
Subjects: English, Serbian, German, Mathematic etc.

Hello , My name is Neda. I am British with Serbian roots. I have taught Mathematics (in Serbian and English language ) and two languages, Serbian and English for more than 10 years. I lived, studie…

Marc

Marc

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte

Learning by doing ist sehr wichtig für mich. Ich versuche so gut es geht den Schülern auch praktische Beispiele zu geben, da jedes Kind unterschiedlich lernt. Gleichzeitig herrsch nicht so ein Druck, …

Michelle

Michelle

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Natur & Technik (Biologie) und Computerhandhabung (Word, Excel, PowerPoint usw.)

Hallo Zusammen Mein Name ist Michelle und wohne schon seit Geburt im schönen Rapperswil-Jona. Ich habe die Lehre zur Kauffrau im Jahr 2015 und die kaufmännische BMS im Jahr 2017 abgeschlossen. Mom…

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Grafikerin EFZ in der Fachklasse für Grafik in St. Gallen und bin im dritten Lehrjahr. Nebenbei besuche ich die gestalterische Berufsmaturität und habe Mathe…

Find your perfect mathematics tutor in Hinwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).