Find your perfect mathematics tutor in Frauenfeld

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Frauenfeld →
We found 55 profiles for you.
Matteo

Matteo

Verified
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Hoi zämä Ich bin de Matteo und gebe gerne Nachhilfe für Schüler/innen von Primarschule bis SEK / GYMI / FACHHOCHSCHULE. Ich habe an der HSG mit VWL abgeschlossen und an der PHTG Pädagogik studiert. M…

Loris

Loris

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Loris Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 2019 eine Lehre als Geomatiker abgeschlossen und anschliessend die BMS mit sozialer Ausrichtung absolviert. M…

(1)
Lazar

Lazar

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Geschichte, Grundschule Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen im Vermitteln von Sprachstrukturen und wie man diese anwendet. Möchten Sie ihre Fähigkeiten bezüglich der deutschen Sprache verbessern, stehe ich Ihnen mit meinem Wissen gerne zur…

Patricia

Patricia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Gordana

Gordana

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Serbisch

Ich bin Englischlehrerin mit Cambridge ESOL-Zertifikaten CAE (C1) und CPE (C2), und auch TEFL-Zertifikat. Ich arbeite sehr gerne mit Schülern und Studenten, mit viel Geduld und Engagierung. Ich habe m…

Raffael

Raffael

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft&Recht

Vielen Dank für dein Interesse. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Mathematik auf Niveau Primar- bis Sekundarschule und Wirtschaft und Recht sowie Rechnungswesen für die Berufsschule an. Ich helfe d…

Livia

Livia

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Mathe, Geometrie, Naturwissenschaften

Ich habe die Pädagogische Maturitätsschule abgeschlossen und studiere seit September 2020 an der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe bereits Praktika in Primarschulen absolv…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Elektrotechnik, Physik (nur bis Sekundarstufe), Deutsch, Weiteres auf Anfrage

Meine Stärken liegen besonders in den Mathematischen Fächern. Mit der Lehrlingsbetreuung habe ich sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Auch die Schule während der Lehre und die Berufsmaturität haben m…

Sophie

Sophie

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Kunst, Psychologie (alle auch auf heilpädagogischer Basis)

Es freut mich, Sie kennenzulernen. Mein Name ist Sophie und ich suche neue Nachhilfeschüler, da meine ehemaligen ihre Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht haben :) Alle Fächer, in denen ich Nac…

Noelia

Noelia

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Mathematik, Geografie

Im Moment studiere ich Angewandte Linguistik. Neben D/E/F kann ich Spanisch bis und mit Kanti Niveau anbieten.

Joana

Joana

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Geometrie, Geschichte, Geografie,Biologie, Franz,Englisch, Berufskunde FaGe

Liebe Eltern/ Liebe Schüler Ich heisse Joana. Ich komme ursprünglich aus Portugal, bin aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen :) Meine Stärken waren immer Mathe/Geometrie und Sprachen. Biologie…

Minyar

Minyar

Subjects: Mathematik/Geometrie, Englisch, Deutsch

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Minyar und bin momentan eine Gymnasiastin an der Kantonsschule Frauenfeld. Schon seit ich jünger bin, liebe ich es anderen Stoff weiterzugeben. Meine Noten im Fach M…

Mathias

Mathias

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo Neben meinem Beruf als Elektroplaner bin ich begeisteter Volleyballspieler und -trainer und ein echter Bücherwurm (Fantasy und Thriller). Ich bin eine geduldige und ruhige Person. Ich glaube …

Martin

Martin

Subjects: Deutsch, Mathematik und weitere Fächer gemäss Absprache

Mein Stütz- und Förderunterricht, speziell in den Fächern Deutsch und Mathematik und insbesondere der 1. bis 6. Klasse der Primarschule, vereinzelt auch darüber hinaus im 7. bis 9. Schuljahr, basiert …

Andreas

Andreas

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Wirtschaftswissenschaften

Ich bringe Jungentlichen und Kindern gerne etwas neues bei.

David

David

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Mit grosser Freude unterstütze ich meine jüngere Schwester (Kanti-Schülerin) seit Jahren bei den Hausaufgaben, sowie der Prüfungsvorbereitung. Somit war mir zu beginn des Studiums sofort klar, dass ic…

Constanze

Constanze

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, Physik, Chemie

Liebe Eltern und Kinder, Nach erfolgreichem Abschluss der Kantonsschule Frauenfeld im Sommer absolviere ich derzeit ein Praktikum. Ich habe eine ausgeprägte Neugier für das Lernen und bin in der Lage…

Fabienne

Fabienne

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe bereits Nachhilfeunterricht gegeben an Primarschüler. Zurzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule Zürich für die Sekundarschule. Ich arbeite gerne mit SuS zusammen, helfe ihnen …

Pascal

Pascal

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Analysis, Programmieren (Python/Matlab)

Durch langjährige Erfahrung als professioneller Nachhilfelehrer erkenne ich die Probleme meiner Schüler schnell und helfe ihnen dadurch die richtigen Fragen zu stellen. Mein Ziel ist es Freude und Mo…

Andrina

Andrina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie, Biologie

Seit September 2022 studiere ich Geographie an der Universität Zürich. Seit knapp zwei Jahren gebe ich in den Fächern Mathematik, Französisch, Deutsch und Englisch regelmäßig Nachhilfe auf Gymnasialst…

Find your perfect mathematics tutor in Frauenfeld

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).