Find your perfect mathematics tutor in Sursee

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Sursee →
We found 64 profiles for you.
Achim

Achim

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik, Physik

Mein Diplom-Abschluss an der ETH Zürich in Chemie erlaubt mir kompetent Mathematik, Chemie und Physik zu unterrichten. Beim Studium des Höheren Lehramt (Ausbildung zum Gymi-Lehrer) habe ich zudem viel…

(16)
Lucija

Lucija

CHF 30 / hour
Subjects: Chemistry

I hold a Master's degree in Chemistry and have been tutoring for over four years. I tutor Chemistry, including Analytical, Organic, Inorganic, and Biochemistry, to Primary school and Secondary educati…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

viel Erfahrung in Mathematik-Nachhilfe auf diversen Stufen

Sophia

einstein-camp.ch

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Simon

Simon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich wende mich an euch mit grossem Enthusiasmus und dem Wunsch, euch in eurem schulischen Werdegang zu unterstützen. Als gelernter Geomatiker und Absolvent der Erw…

Svenja

Svenja

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder bei diversen Sprachen? Dann bist du bei mir richtig. Ich werde dich mit Geduld und Motivation bei deinem Lernprozess unterstützen. Viele meiner Schüler bericht…

Ladina

Ladina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Mein Name ist Ladina, ich bin ursprünglich aus dem Kanton Graubünden. Zurzeit studiere ich jedoch Soziale Arbeit an der Hochschule Luzern. Ich absolvierte eine Lehre als Dentalassistentin und anschli…

Bienvenido

Tanedo&Co. Tutorial Services

Subjects: Mathematics

I am a graduate of Bachelor of Elementary Education-Content Education but before I get my diploma I am a previous civil engineering student in a prestigue university in my city but unfortunateky becau…

Sven

Sven

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG

Ich würde mich als Allrounder beschreiben. Auf der Primarstufe kann ich in jedem Fach behilflich sein. Aber auch für die Sekundarstufe habe ich einiges an Lager. Ich möchte, dass die Schüler Spass ha…

Nikola

Nikola

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geschichte

Ich bin ein ausgelehrter Informatiker welcher momentan die technische BM in Luzern besucht. Ich habe das C2 Diplom von Cambridge, ausserdem bin ich sehr gut in Mathematik und den Naturwissenschaften.

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich das Welschlandjahr absolviert. Nach der KV-Lehre und einigen Jahren fundierter Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten, bin ich nun am Studium zur…

Selena

Selena

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Selena. Als eine engagierte Schülerin der Kantonsschule Sursee, bin ich daran interessiert Nachhilfe zu geben. Meine Stärken liegen in den Sprachen wie z.B. Englisch, Französisch …

Lina

Lina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe im Sommer 2021 die Matura abgeschlossen und befinde mich momentan in einem Zwischenjahr. Ab Herbst 2022 werde ich mit dem Medizinstudium beginnen. Mich interessieren naturwissenschaftliche F…

Philipp

Philipp

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Melvin

Melvin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

ich habe etwa 1 Jahr Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass mei…

Anja

Anja

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, englisch, mathe, deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler Ich studiere aktuell an der UZH pädagogik & Psychologie. Seit 1 Jahr gebe ich regelmässig Nachhilfe. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen und natürlich auch zu…

Luana

Luana

CHF 20 / hour
Subjects: Mathi, D

Meiner Meinung nach ist beim lernen die richtige Technik das Entscheidende, so dass auch ohne Stundenlanges Auswendig lernen gute Leistungen erzielt werden können.

Luana

Luana

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathe, NMG, Deutsch

Ich zeige dir wie du dich Ideal auf einen Test vorbereiten kannst, verschiedene, neue Lernstrategien und helfe Primarschülern dabei Dinge die sie im Unterricht nicht ganz verstanden haben nochmals zu …

Bruno

Bruno

Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe wenig Erfahrung als Nachhilfelehrer. In Sprachen bin ich ziemlich gut. Spreche selber 6. Bin gerade im 3 Jahr im Langzeitgymnasium. Kenne mich in Mathe, Geographie und Geschichte auch ziemli…

Fady

Fady

CHF 25 / hour
Subjects: mathematics.german .english.wissenshaft.handel .Chemie .Physik

Eigenes Parfumgeschäft (Rodaisi) in Qena Jan. 2022 • Detailhandelsfachmann Parfum Maa-althahab inMarsa alam Okt. 2020 • Verkä…

Find your perfect mathematics tutor in Sursee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).