Find your perfect mathematics tutor in Rheinfelden

Join now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Rheinfelden →
We found 64 profiles for you.
Timotej

Timotej

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Raphael

Raphael

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Natur/ Mensch/ Gesellschaft, NT, RZG..

Ich war Pflegefachfrau HF und bin jetzt Berufsschullehrerin im Fach DAZ. Zusätzlich habe ich die Berufsmatura abgeschlossen. Zurzeit lerne ich, um die Passerellen- Prüfung zu absolvieren, um danach an…

Maria

Maria

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Geschichte, Biologie

Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person mit viel Geduld und nehme mir Zeit beim Erklären. Ebenfalls habe ich keine Mühe mich zu wiederholen oder etwas nicht verstandenes nochmals zu erklären.…

Hafir

Hafir

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Hallo Mein Name ist Hafir, ich bin Student an der FHNW in Muttenz. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe und einem erfolgreichen Matura (Schwerpunkt Mathe und Physik) biete ich Unterstüt…

Emilia

Emilia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Chemistry, Biology, German, English

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe, vorallem in den Fächern Mathematik und Chemie. Meine Schwerpunkfächer im Gymnasium sind Biologie und Chemie und auch die Mathematik gehört zu meinen stärkeren Fächern…

Alessia

Alessia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie organisch/anorganisch, Naturwissenschftliche Grundlagen, Physik, Biologie, Life Science, jegliche Verfahrenstechniken zum/zur Chemielaborant/-in

Hallo mein Name ist Alessia, ich Arbeite momentan in einer der Top 3 Pharmaindustrien Basels in der Forschung. Ich biete ein strukturiertes und angenehmes Arbeitsklima rund um naturwissenschaftliche T…

Haminta

Haminta

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, italian

Im a math student who is in search to do something good for others because i know how difficult it can get when no one can help

H-Suna

H-Suna

CHF 40 / hour
Subjects: Mathe und Physik

Hallo liebe Eltern und Schüler! Meine Spezialität ist vor allem Mathe! Weitere spezielle Kenntnisse habe ich in Physik und Informatik und so weiter. Meldet Euch bei Interesse oder bei Fragen einf…

Zobia

Zobia

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematics ,physics,chemistry

I have 11 years of experience of teaching maths,physics and chemistry of secondary classes.

Hannah

Hannah

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Hannah und ich besuche das 3. Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Italienisch. In den Sprachen schneide ich überdurchschnittlich gut ab. Deutsch spreche ich fliessend und beherrsche a…

Megan

Little Elephant GmbH

CHF 75 / hour
Subjects: Mathematics, English, Microsoft Office Suite, Google Workspace, digital marketing, knitting, crochet, Microsoft Teams, Microsoft SharePoint

I am a former teacher of USA middle school and high school mathematics. I also specialize in tutoring business tools such as Microsoft Office Suite and Google Workspace. I'm also a certified coach. …

Maurice

Maurice

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch,

Hallo, ich bin ein Schüler im Gymnasium und daher sicher nahe an den Schülern dran. Meine Spezialität ist Mathematik und Physik, in welchen ich selber nur 5.5-6er schreibe. Könnte jedoch auch Deutsch …

Mir

Mir

CHF 35 / hour
Subjects: English, Physics, Maths, Biology

Have taught High School and Under graduate students. Subjects include English, Maths, Physics, and Biology. Connecting with the student to understand their learning style and areas that need attenti…

Kim

Kim

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass meine SchülerInnen am Ende mit einen guten Gefühl in die Prüfungen gehen und sich in der Schule mit den Stoff sicher fühlen. Ich habe schon einige kleine Kinder von Familien/F…

Stefan

Stefan

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Hi, du möchtest besser werden in Mathematik, Physik oder Elektrotechnik? Egal ob du ein absoluter Beginner bist, mehr Sicherheit bei den Prüfungen haben möchtest oder einfach noch deine Vorbereitung p…

Irina

Irina

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Thomas

Thomas

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathenatik, Englisch, französisch

Als Vater von 2 Kindern und unterstütze ich meine Töchter beim Lernen. Habe 2 Jahre als Lehrer gearbeitet und bin in meinem Hauptjob als Trainer tätig. Da ich mir Fremdsprachen im Selbststudium beigeb…

Aylin

Aylin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Geschichte

Ich arbeite immer wieder mit hilfebedürftigen SchülerInnen zusammen. Ich bin ein total offener und extrovertierter Mensch! Die Fortschritte welche die Schüler machen bereiten mir soo viel Freude! Als…

Luana

Luana

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Find your perfect mathematics tutor in Rheinfelden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).