Find your perfect mathematics tutor in Aarau

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Aarau →
We found 171 profiles for you.
Nora

Nora

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: italian

I offer my support to anyone who wants to learn Italian. I am an Italian native speaker and have experience tutoring high school students. Additionally, I served as a teaching assistant in mathematics…

Yuchen

Yuchen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Yuchen und ich habe bereits drei Jahre lang Nachhilfe in Mathe und seit zwei Jahr auch regelmässig in anderen Fächern gegeben. Ich unterstütze Schüler bei den Hausaufgaben, beim Lernen u…

Séverin

Séverin

CHF 35 / hour
Subjects: Maths, German, English, French, Business, Biology, Geography

Ich heisse Séverin und bin im Schuljahr 2017/18 an der Alten Kantonsschule Aarau nach England gezogen, um dort meinen Traum als Musiker wahr werden zu lassen - danach kehrte ich zurück in die Schweiz …

Aleksandra

Aleksandra

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Sarah

Sarah

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Wissen an nächste Generationen weiterzugeben ist für mich immer eine Bereicherung. Seit mehr als sieben Jahren gebe ich Schwimmunterricht bei der Schwimmschule Seastar und habe daher schon einige Erfa…

Maksimilian

Maksimilian

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Informatik

Im jungen Alter besuchte ich die SIS Schönenwerd, eine zweisprachige Privatschule die mir geholfen hat, Englisch mit "Native Speakers" zu lernen und zu meistern. Ausserdem besuche ich oft im Sommer so…

Amisan

Amisan

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Kostenrechnung, BWL/VWL, Informatik, Deutsch, Französisch

Nach Abschluss der Matura in Köniz-Lerbermatt mit den Schwerpunkten Biologie und Chemie entschied ich mich unmittelbar für ein Bachelorstudium an der Universität Bern mit dem Hauptfach Betriebswirtsch…

(1)
Yul

Yul

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

Seit der 1. Bez gebe ich relativ regelmässig im Fach Mathematik Nachhilfe. Es macht mir Freude meine Kenntnisse von Mathe weiterzugeben. Ich habe bis jetzt gute Feedbacks bekommen und möchte weiterhin…

Jeta

Jeta

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik, Geschichte, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft&Recht, Finanz-&Rechnungswesen

Da ich etwas jünger bin, verstehe ich die Aufgaben und Themen der Schüler schneller.

Selina

Selina

CHF 20 / hour
Subjects: Berufskunde (FaGe), Deutsch, Englisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Selina.Neben meinem Job als FaGe würde ich gerne Nachhilfe anbieten. Ich war immer eine gute Schülerin (ausser in Mathe) und habe gerne gelernt. Bei meiner Abschlussnote …

Lucien

Lucien

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Chemie

Bereits während meiner Kanti/Gymnasium Zeit habe ich Schülern in der Oberstufe und Primarstufe und auch einzelnen Kanti-Schülern Unterricht in Mathematik und gegebenenfalls Physik und Chemie gegeben. …

Selina

Selina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Weiteres nach Absprache

Hallo! :) Bist Du auf der Suche nach einer Nachhilfe? Kontaktiere mich gerne bei Bedarf und Interesse! Ich durfte in den letzten Jahren Erfahrungen sammeln im Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathem…

Ava

Ava

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich habe, als ich noch in der Oberstufe war, meinen Nachbarskindern und denen in meinem Quartier erfolgreich Nachhilfe oder Unterstützung in der Schule gegeben. Algebra auf dem Niveau bis zur 9. Kla…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Neben meinen Geschwistern, habe ich ständig Schüler diverser Altersklassen beim Lernerfolg begleitet. Dabei ist mir wichtig auf alle Fragen einzugehen und denselben Sachverhalt aus mehreren Perspektiv…

Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Angelina

Angelina

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Melina

Melina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Gesellschaft, Mathematik

Ich biete Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben oder zu erledigenden Arbeiten, auf Primarstufe sowie Sekundarstufe an. Für Jugendliche die ein Gymnasium oder eine Berufsschule besuchen biete ic…

Alexander

Alexander

CHF 30 / hour
Subjects: Elektronik, Mathematik, Physik, Deutsch

Meine erste beruflichen Erfahrung durfte ich in der Lehre zum Elektroniker geniessen. Nach dem Militärdienst und weiteren beruflichen Erfahrungen im Bereich Elektronik entschloss ich mich mein Wissen …

Natascia

Hausaufgabenhilfe Natascia Wälti

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik,Deutsch

Ich unterrichte mein Kind in der 5.Klasse.Wir haben die kantonale Kontrolle bestanden,und dürfen weiterhin im Homeschooling bleiben.Ich kenne mich gut aus mit dem Lernstoff von Deutsch und Mathematik …

(1)
Find your perfect mathematics tutor in Aarau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).