Looking for a maths tutor job in Basel? Find one now

Start applying now
4.9 2699 reviews
Looking for a tutor?
Tutors in Basel →
We found 528 job offers for you.

Suche Nachhilfe für Deutsch, Mathematik in Münchenstein

Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Deutsch, Mathematik. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Deutsch, Mathematik Nachhilfe individuell oder in Gruppe gesucht in Bottmingen

Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Deutsch, Mathematik . Es können Privat- oder Gruppenlektionen sein. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Suche Nachhilfe für Mathematik in Basel

Bist Du ein/e Mathematik Nachhilfelehrer*in? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Lektionen sollten beim Nachhilfelehrer stattfinden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Suche Mathematik, Chemie, Biologie Nachhilfelehrer in Aesch

Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Mathematik, Chemie, Biologie Lektionen geben kann. Für mich spielt es keine Rolle, wo die Lektionn stattfinden. (Beim Nachhilfelehrer oder beim Schüler). Bitte kontaktiert mich bei Interes…

Suche Nachhilfe für Mathematik in Reinach

Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Mathematik Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Physics and Mathematics private tutor needed in Basel

Hello private lesson teachers, I need support for my son with Physics and Mathematics (Grammar school). I need private lessons. Tutor should either provide a place to give lessons or welcome to student's house for tutoring. I'm looking forward to rec…

Suche Nachhilfe für Mathematik in Therwil

Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik. Ich besuche die 2. Oberstufenklasse Niveau E. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu ko…

Suche Französisch, Mathematik Nachhilfelehrer in Basel

Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Französisch, Mathematik. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Lektionen können online oder bei mir stattfinden. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

Suche Mathematik, Physik Nachhilfelehrer

Hallo an alle Nachhilfelehrer Ich bereite mich für EMS Test um Medizin studieren zu können und suche jemanden, der mir Mathematik, Physik Lektionen geben kann, damit ich mich in der Testteil „Quantitative und formale Probleme“ verbessern könnte. EMS…

Suche Nachhilfe für Mathematik in Birsfelden

Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Mathematik . Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

Nachhilfelehrer benötigt für Mathematik in Riehen

Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik. Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Suche Mathematik, Physik Nachhilfelehrer in Oberwil

Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Mathematik & Physik. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Ich freue mich, von Dir zu hören. Wenn möglich auf Englisch oder Spanisch

Privatunterricht in Mathematik,Physik

Ich bräuchte gelegentliche online Nachhilfe in Mathematik und Physik. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Suche Mathematik-Nachhilfelehrer in Riehen

Wir suchen einen Mathematik-Nachhilfelehrer für ca. 1 Stunde pro Woche. Unser Sohn besucht zur Zeit die 6. Klasse einer Primarschule und wechselt im Sommer in die Sek. I. Der Unterricht kann entweder bei uns zuhause oder beim Nachhilfelehrer stattfin…

Suche Mathematik Nachhilfelehrer in Basel

Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Mathematik. Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Ich freue mich, von Dir zu hören.

German, mathematics private tutor needed in Basel

Hello private lesson teachers, I need some support with German, mathematics and ensuring all class work is understood. I need private lessons. It would be better if lessons would be given at my place in Basel 4058. I'm looking forward to receive your…

Privatunterricht in Mathematik gesucht in Binningen

Wir suchen eine/n Nachhilfelehrer/in um unserer Tochter bei den verschiedenen Themen der Mathematik zu helfen. Wir würden individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei uns unterrichten. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

French, maths, NMG, deutsch private tutor needed in Bottmingen

Hello everybody, I'm looking for a tutor for French, maths, NMG, deutsch lessons. For 2 kids , 9 and 11, 1 boy and 1 girl about 2 hrs a week each. I need private lessons. It would be better if lessons would be given at my place. Please reach out if y…

Nachhilfelehrer benötigt für Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch in Basel

Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten. Ich freue mich auf Deine Nachric…

Nachhilfelehrer benötigt für Mathe in Baselland

Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Mathe. Ich suche Privatstunden. Beim Schüler, beim Lehrer oder online... alle Möglichkeiten sind möglich. Ich freue mich, von Dir zu hören.

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
Looking for a part-time job as a math tutor job in your area? Here you will find many requests for specialized tutoring and preparation for examinations. Apply with just a few mouse clicks and earn your pocket money as a math tutor quickly and easily. This mini-job list contains job offers from people from all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug and Zurich).