Looking for a maths tutor job in Lucerne? Find one now

Start applying now
4.9 2698 reviews
Looking for a tutor?
Tutors in Lucerne →
We found 299 job offers for you.

Private Mathematik, Deutsch, Französisch, NT, Geschichte tutoring needed in Udligenswil

Dear tutors, I need lessons on: Mathematik, Deutsch, Französisch, NT, Geschichte . I would prefer individual lessons. The place where the lessons should be given is not decisive. I'm open to different options. I will be very happy to hear from you.

Suche Nachhilfe für Mathematik, Deutsch in Luzern

Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Mathematik, Deutsch. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Suche Mathematik Nachhilfelehrer in Ebikon

Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik. Ich suche Privatstunden. Mein idealer Nachhilfelehrer kommt zu mir oder bietet die Lektionen online an. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Privatunterricht in Mathematik gesucht in Emmenbrücke

Ich suche jemand der mir Nachhilfe geben kann in Mathematik. Wenn Sie sich in Algebra, Lineare Funktion und Lineare Regression auskennen, wäre ich sehr erfreut mit Ihnen und von Ihnen zu lernen.

Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitung in Mathe, Deutsch und NMG

Nachhilfe für 1-2 Stunden/Woche, am liebsten beim Schüler zu Hause.

Nachhilfelehrer benötigt für Englisch Deutsch Mathematik in Dierikon

Bist Du ein Englisch Deutsch Mathematik Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Suche Mathematik,Französisch Nachhilfelehrer in Emmenbrücke

Bist Du ein Mathematik,Französisch Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Nachhilfelehrer benötigt für Mathematik in Emmenbrücke

Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Mathematik Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Privatunterricht in Mathematik gesucht in Luzern

Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Mathematik. Ich suche Privatstunden. Idealerweise finden die Lektionen online statt. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Suche Mathematik & Deutsch Nachhilfelehrer in Gruppe in Luzern

Bist Du ein Mathematik & Deutsch Nachhilfelehrerin? Ich suche genau Dich. Ich bevorzuge Gruppenlektionen. Für meine Tochter und meinen Sohn. Die Nachhilfelehrerin sollte bei mir unterrichten. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Freundliche Grüsse Le…

Suche Nachhilfelehrer/in je nach Prüfungsmaterial. Budget liegt bei max. 20-25.- std.

Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der meinen Jungs hauptsächlich Mathematik und Deutsch Lektionen geben kann. Gerne regelmässig Montags nach der Schule und Mittwochnachmittags bis 16:00. Bei uns zu Hause in 6015 Luzern, sehr wicht…

Suche Nachhilfe für Mathematik in Kriens

Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung für meine Tochter Elena, 11 Jahre jung, in Mathematik. Ich suche Privatstunden. Ihre ideale Nachhilfelehrerin kommt zu Elena oder bietet die Lektionen online an. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Nachhilfelehrer benötigt für Mathematik, Französisch in Luzern

Hallo Nachhilfelehrer (gern männlich), ich suche Unterstützung in Mathematik, Französisch. Ich suche Privatstunden. Mein idealer Nachhilfelehrer kommt zu mir und bietet die Lektionen online an. Ich möchte von der Sek. aufs Kurzzeitgymn. und muss vo…

Privatunterricht in Mathe Deutsch Englisch Französisch……. gesucht in Neuenkirch

Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Mathe Deutsch Englisch Französisch…….. Ich suche Privatstunden. Lektionen sollten bei mir Zuhause stattfinden. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Suche Mathematik/ Physik Elektrotechnik Nachhilfelehrer in Emmenbrücke

Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Mathematik/ Physik, Elektrotechnik Lektionen geben kann. Du solltest im Raum Luzern wohnen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Nachhilfelehrer benötigt für Physik/Mathematik in Merlischachen

Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Physik/Mathematik/Chemie . Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Suche Nachhilfe für Mathematik, Deutsch in Luzern

Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Mathematik, Deutsch. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Nachhilfelehrer benötigt für Mathematik in Luzern

Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Mathematik. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Suche Mathematik, Französisch, NMG, Deutsch Nachhilfelehrer in Ebikon

Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik, Französisch, NMG, Deutsch . Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Suche Nachhilfe für Mathematik, Französisch und Englisch in Luzern

Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik, Französisch und Englisch, für die BM-Aufnahmeprüfung in März, ich brauche gerne Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Ich freue mich, vo…

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
Looking for a part-time job as a math tutor job in your area? Here you will find many requests for specialized tutoring and preparation for examinations. Apply with just a few mouse clicks and earn your pocket money as a math tutor quickly and easily. This mini-job list contains job offers from people from all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug and Zurich).