Homework help in St. Gallen for all schools & study levels

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in St. Gallen →
We found 23 profiles for you.
Damian

Masterly

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht, Geografie

Schülerin und Schüler sein ist nicht einfach. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und und und... bei so vielen Fächern, Hausaufgaben und Lehrern kann einem schon einmal ganz schwind…

(1)
Rosamond

Rosamond

CHF 10 / hour
Subjects: English

Hello my future students, I offer business English lessons, conversational English lessons, English for kids, exam preparations for TOEFL, IELTS, TOEIC, FCE, and CAE. I help students to improve their …

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch

Ich habe 3 jüngere Schwestern denen ich mit den Hausaufgaben geholfen habe da meine Eltern nicht sehr gut Deutsch konnten. Ich habe viel Geduld und auch immer ein offenes Ohr für die Kinder. Ich sprec…

Sophie

Sophie

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Sophie und ich besuche die Kantonsschule am Burggraben. Zurzeit bin ich im vierten Jahr mit dem Schwerpunkt Wirtschaft. Ich gebe Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe und Prüfungsvorbereit…

Elise

Elise

Subjects: Mathematik, English, Wirtschaft und Französisch

Ich heisse Elise und ich komme ursprünglich aus dem Jura. Also meine Muttersprache ist Französisch. Ich habe aber schon zwei Jahren auf Deutsch an der HSG studiert. Bevor dieses Studium habe ich meine…

Linda

Linda

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Meine Muttersprache ist Deutsch, mit meinem Freund spreche ich Englisch, da er in den USA aufgewachsen ist. Ich habe schon als Schülerin immer sehr gerne und viel gelesen und war sprachbegeistert. Mei…

Elin

Elin

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Englisch, RZG

Ich heisse Elin und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich an die Fachmittelschule St.Gallen mit der Fachrichtung Pädagogik und mein Berufswunsch lautet Primarlehrerin. Ich helfe dir gerne bei deinen Hau…

Phil

Phil

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Physik und ähnliche Fächer

Mathematische Fächer interessieren mich auch noch nach dem Studium und bin in diesen auch sehr stark. Ich habe während 2 Jahren im Studium mehreren Schülerinnen und Schülern durch Nachhilfe helfen kön…

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour
Subjects: Informatik (Office-Anwendungen: Word, Excel, Powepoint, Outlook, Visio, inkl. praktischen Tipps und Tricks rund ums Homeoffice)

"Ich mache dich fit für die IT - inkl. Tipps und Tricks rund ums Homeoffice!" Brauchst du Hilfe in einem oder mehreren der unten stehenden Bereichen? Dann zögere nicht, dich für eine kostenlose Pro…

Fiona

Fiona

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Biologie,Englisch, Mathematik, Psychologie, Pädagogik, Philosophie, Recht

Hallihallo :) Fällt dir das Lernen schwer oder brauchst du Hilfe bei den Hausaufgaben? Dann kann ich dir vielleicht mit meinem Wissen weiterhelfen. Ich bin Fiona und Studentin an der Universität…

Alessio

Alessio

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo Ich bin Alessio, ein Mathematik Student und habe im Moment genügend Zeit um dir bei deinen Hausaufgaben zu helfen oder Nachhilfeunterricht in Mathematik zu geben.

Bea

Lerncoaching Lernlaube St. Gallen

CHF 75 / hour
Subjects: Lerncoaching, Deutsch Sprachtraining, Französisch, Englisch, nur Primar: Mathe

Lerncoaching/ ADHS-Coaching und Lernberatung in St. Gallen: Hausaufgabenbegleitung, Nachhilfe, Lernstrategien einüben, Prüfungsplanung, Motivation und Konzentration stärken, Prüfungsangst abbauen, Onl…

Abeena

Abeena

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen Ich bin wohnhaft in Wittenbach, St. Gallen und studierte Marketing und Kommunikation. Seit ich 15 bin gebe ich regelmässig Nachhilfe für Nachbarskinder und für Kinder von Bekannten u…

Sarina

Sarina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Ich studiere momemtan an der Pädagogischen Hochschule in St.Gallen. Im Allgemeinen arbeite ich sehr gerne mit Kindern zusammen. Selber habe ich einen kleinen Bruder (10 Jahre), welchem ich oftmals bei…

Dana

Dana

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Excel

Hast du Mühe bei deinen Hausaufgaben oder musst dich wieder einmal auf eine Deutschprüfung vorbereiten? Keine Sorge, ich helfe dir gerne dabei ! Egal ob Zeichensetzung, Aufsätze oder Grammatik. Ich we…

Eder

Eder

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geografie

Ich helfe dir, dein Verständnis in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch und Geografie zu verbessern. Gerne unterstütze ich dich bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen und bei spezifischen Fragen. Vo…

Géraldine

Géraldine

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Shaimaa

Shaimaa

Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch

Hallo liebe Schüler/in. Ich biete Nachhilfe in Französisch, Mathematik und Deutsch an. Ich helfe dir gerne bei der Hausaufgaben und bereite dir für die Prüfungen vor. Ich freue mich, von dir zu hören.…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Kurz zu mir: Mein Name ist Anastasia, ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10.Klasse an der Kantonsschule am Burggraben. Mein Schwerpunkt ist Gestaltung bilingual ( Ich werde auf englisch unterrichte…

Marie

Marie

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Biologie

Durch meine Erfahrungen im Homeschooling, kann ich viel Stoff zeitlich einteilen und sinnvolle Lernmethoden in die Nachhilfe einfliessen lassen. Lockere Kommunikation auf Augenhöhe.

Homework help in St. Gallen for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).