Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Wallisellen

Join now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wallisellen →
We found 259 profiles for you.
Kevin

Kevin

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
James

James

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Francesco

Francesco Grassi

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(12)
Pragnya

Pragnya

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, French, Gymivorbereitung, Spanish,Chemistry,Biology

Hello! I'm Pragnya, an ETH Computer Science student fluent in both English and German. Over the years, I've tutored more than 25 students, guiding them from primary school through Gymnasium entrance p…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour
Subjects: Informatik, Mathematik und angewandte Mathematik , Englisch, Chemie, Wirtschaft, Französisch

Hallo :) Ich bin Sarah und habe das Gymnasium an der Kantonsschule in Zürich (Profil Wirtschaft und Recht mit EF angewandte Mathematik) abgeschlossen und studieren nun Informatik an der ETH Zürich.So…

Petar

Petar

Verified
Subjects: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Christoph

Akademisches Lektorat

Verified
CHF 75 / hour
Subjects: Deutsch

DEUTSCH-COACHING FÜR DIE #ZAP Ich bin ein erfahrener Gymnasiallehrer für das Fach Deutsch. Ich habe auf allen Schulstufen Unterricht erteilt und habe während vieler Jahre die Sprachprüfung für die Au…

(4)
Alexander

Alexander

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Linda

Linda

CHF 20 / hour
Subjects: Italienisch, English, Deutsch, Französisch,

Guten Tag, mein Name ist Linda, ich bin 15 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe vor einem Jahr angefangen meiner Cousine und meinem Bruder Nachhilfe zu geben in einigen Fächern. Ich kenne m…

Varsha

Varsha

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics Physics English

Mathematics - experience in teaching kids of age 14-20 for more than 4 years including Gymnasium and university Level English tutor - native language proficient in reading writing and speaking

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Geographie, NMG, Musik

Ich bin eine Person, die nicht immer die Beste war, und trotzdem habe ich es ins Gymnasium geschafft und bin jetzt in der 4. Klasse. Ich kann Ihrem Kind vielleicht nicht wie andere helfen, aber ich we…

Vincent

Vincent

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Die Mathematik ist schon von klein auf meine grosse Leidenschaft gwesen, weswegen ich meine Matura am Mathematisch Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl abgeschlossen habe. Nun studiere erfolgrei…

Rebecca

Rebecca

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Chemie, Biologie, Englisch, Geografie, Geschichte, Staatskunde

Ich heisse Rebecca und habe im Sommer 2023 das Gymnasium abgeschlossen. Zuvor habe ich die Sek A besucht und bin deswegen mit dem Unterrichtsinhalt vertraut. In der Woche gebe ich zurzeit 3h Nachhilfe…

Andrei

Andrei

CHF 50 / hour
Subjects: Chemistry (Olympiads, IB, IGCSE, A-level, Swiss Gymnasium, University...)

Grüezi! I am a passionate Chemistry educator with more than 5 years of teaching experience. I am happy to become a personal tutor for ambitious and interested students. Mainly I specialise in training…

Tristan

Tristan

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Anna

Anna

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Hekuran

Hekuran

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Ich biete Nachhilfe im Fach Mathematik für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe, der Sekundarstufe oder des Gymnasiums an.

Aly

Aly

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, physics

I offer tutoring in math and physics in English since I don't speak German. I tutored 4 times at EPFL in the subjects of thermodynamics and linear algebra, and I tutored individually once a girl who w…

Rocco

Rocco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Hallo, ich bin Rocco und besuche zur Zeit die Atelier Schule Zürich. In einem Jahr schliesse ich das Gymnasium ab. Ich habe einen kleinen Bruder und bin es mir darum gewöhnt mit Kindern umzugehen und …

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Wallisellen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).