Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Dübendorf

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Dübendorf →
We found 267 profiles for you.
Kevin

Kevin

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
James

James

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 30 / hour
Subjects: Informatik, Mathematik und angewandte Mathematik , Englisch, Chemie, Wirtschaft, Französisch

Hallo :) Ich bin Sarah und habe das Gymnasium an der Kantonsschule in Zürich (Profil Wirtschaft und Recht mit EF angewandte Mathematik) abgeschlossen und studieren nun Informatik an der ETH Zürich.So…

Pragnya

Pragnya

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, French, Gymivorbereitung, Spanish,Chemistry,Biology

Hello! I'm Pragnya, an ETH Computer Science student fluent in both English and German. Over the years, I've tutored more than 25 students, guiding them from primary school through Gymnasium entrance p…

Leoni

Leoni

CHF 45 / hour
Subjects: Focus: Mathematics, Gymi-Vorbereitung, (Probezeit) Gymi. However, I’ve helped students a lot in the following subjects as well: English, French, Latin, German, History

(English version below) Deutsche Version: Hallo! Ich heisse Leoni und studiere momentan an der ETH. Brauchst du Hilfe, die Probezeit im Gymi zu bestehen oder allgemein Hilfe, um gut durch die Primars…

Nicolas

Nicolas

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Französisch

''Rien ne sert de courir, il faut partir à point''. Möchtest du dein Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für die Französische Sprache wei…

(9)
Anita

Anita

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch / German, Lang-und Kurzzeitgymnasium Aufnahmeprüfung Vorbereitung, IMS Prüfungsvorbereitung, Deutsch in allen Schulstufen, Wissenschaftliches Arbeiten

Hallo, mein Name ist Anita und ich doktoriere in Deutsche Sprach- & Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich biete Deutsch-Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung online an, für alle Schulstufen …

(14)
Alexander

Alexander

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Jana

Jana

CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Musik

Gerne helfe ich dabei den Schulstoff zu wiederholen oder ihn nochmals neu zu erklären. Ich besuche selber noch das Gymnasium und habe so viele mal gelernte Themen immer noch präsent im Kopf, und kann …

Rico

Rico

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Musik

Ich habe Nachhilfe gegeben im Rahmen des Gymnasiums im Bereich Mathematik und Physik.

Slavisa

Slavisa

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Rechnungswesen, Wirtschaft & Recht, Bankfach, Mathematik, Deutsch, Fremdsprachen

Liebe(r) Schüler(in) Ich habe im Sommer 2019 mein Studium in Betriebsökonomie "Banking and Finance" abgeschlosen und biete Nachhilfeunterricht an. (Niveau: Berufslehre (KV), Bank (CYP), Gymnasium, Se…

William

William N.

Verified
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften

Ich bin Mathematik, Informatik und Biologie Fachlehrer an der Portanova Privatschule in Herrliberg. Ich leite eine Nachhilfeschule, Ich habe Molekularbiologie an der ETH Zürich studiert und bilde mich…

(6)
Colin

Colin

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematics, Chemie, Biology

Ich bin Gymnasium absolvent. Ich habe 3 Jahre lang nachhilfe gegeben

(1)
Oskar

Oskar

CHF 25 / hour
Subjects: English, Mathematik

Hello, my name is Oskar. I currently go to the gymnasium in Uster where I'm currently studying in english, but prior to that, I went to a full time English school. At the gymnasium entrance test I sco…

Varsha

Varsha

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics Physics English

Mathematics - experience in teaching kids of age 14-20 for more than 4 years including Gymnasium and university Level English tutor - native language proficient in reading writing and speaking

Zarak

Zarak

Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie,

Ich unterstütze und unterrichte gerne Schüler die ihre schulischen Leistungen verbessern wollen oder auch sonst wo Hilfe brauchen. Ich habe schon einige Zeit Erfahrung, Schüler zu unterrichten. Persön…

(1)
Anna

Anna

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Juwi

Juwi

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Liebe Alle Ich bin die Juwi und momentan an meinem Bachelorstudium dran. Ich unterrichte von Unterstufe bis Gymnasium jedes Fach ausser Mathematik. Ich gebe Nachhilfeunterricht seit der Sekundarsc…

Rocco

Rocco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Hallo, ich bin Rocco und besuche zur Zeit die Atelier Schule Zürich. In einem Jahr schliesse ich das Gymnasium ab. Ich habe einen kleinen Bruder und bin es mir darum gewöhnt mit Kindern umzugehen und …

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Dübendorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).