Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Bülach

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Bülach →
We found 40 profiles for you.
Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Pragnya

Pragnya

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, French, Gymivorbereitung, Spanish,Chemistry,Biology

Hello! I'm Pragnya, an ETH Computer Science student fluent in both English and German. Over the years, I've tutored more than 25 students, guiding them from primary school through Gymnasium entrance p…

Anka

Anka

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Marthe

Marthe

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Literatur, Kunst

Guten Tag ! Französisch ist meine Muttersprache. Ich gab Erwachsenen und Kindern Online-Unterricht und arbeitete zwei Jahre lang als Französischassistentin an einem Gymnasium in Zürich. Mein Unterric…

Elin

Elin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, RKE

Ich bin im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule Zürich zur Primarlehrerin. Ich habe bereits während meiner Gymnasiumszeit sehr viel Nachhilfe gegeben auf Primarstufe und Gymnasialstufe. Nebenbe…

Safina

Safina

Subjects: English, Deutsch, evtl. Französisch

Ich heiße Safina, ich bin 13 Jahre alt, ich bin Schülerin an einem Gymnasium und ich bin bereit meinen ersten Job als Nachhilfelehrerin zu suchen, im Umkehrschluss habe ich bis jetzt keine Erfahrung i…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Alena

Alena

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

David

David

CHF 50 / hour
Subjects: Gymnasium: Mathematik, Physik, Informatik; Uni: Analysis I & II, Mechanik I & II, Informatik (C++, (Java [Basics Only!]), Arduino, app-development)

Ich habe schon viele Unterrichts-/Nachhilfelektionen im Gymnasium gegeben (Für Gym/FMS) und studiere momentan an der ETH Zürich. Dort leite ich als Teaching Assistand eine Klasse von 60 Schüler:innen …

(2)
Cecilia

Cecilia

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Kevin

Kevin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Rechnungswesen, Recht

Ich denke jede Person sollte das Recht haben, ihr Potenzial möglichst ausschöpfen zu dürfen, auch wenn die Finanzen keine überteuerten Nachhilfeunterricht zulassen. Ich habe einen 17-jährigen Bruder…

Dael

Dael

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften, Deutsch, Englisch

Möchtest du deine Kenntnisse in Mathematik oder Deutsch verbessern? Als Schüler eines Langgymnasiums in der vierten Klasse und begeisterter Mathematiker kann ich dir in diesem Fach sowohl grundlegende…

Damian

Damian

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass ich mein Wissen verständlich übermitteln kann, damit der Schüler/ die Schülerin so gut wie möglich davon profitieren kann. Dafür schaue ich mir gerne auch den Schulstoff vor d…

(1)
Stefan

Stefan

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte, Physik, Geografie

Seit meiner Zeit am Gymnasium gebe ich leidenschaftlich Nachhilfe. Mir ist es wichtig Motivation und Begeisterung für die verschiedenen Fächer zu entfachen, damit wir gemeinsam vorwärtskommen. In de…

Selina

Selina

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Musik

Ich bin Selina, 17 Jahre alt und besuche im Moment die 5. Klasse im Gymnasium in Bülach. Ich bin vor allem gut in Französisch und Englisch, wobei ich letzteres fast flüssig spreche, da ich vor einiger…

Hanna

Hanna

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch

brauchst du hilfe in englisch? Komm zu mir! Ich bin ein junger Englischlehrer und kann Ihnen helfen, dorthin zu gelangen, wo Sie wollen. Ich bin im zweiten Gymnasiumsjahr und gebe nachhilfe für englis…

Khawar

Khawar

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch,Französisch,Englisch,Mathematik

Ich bin Schüler im Gymnasium im 6. Jahr. Konnte schon einige Erfahrung sammeln, da ich an Schülern vom Untergymnasium und von der Sekundarschule nun seit 5 Jahren Nachhilfe gebe.

Jérôme

Jérôme

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich schloss diesen Sommer das Gymnasium ab. Im Moment arbeite ich als Klassenassistenz in einer Primarschule (Zwischenjahr) bis ich nächstes Jahr studieren gehe. Während meiner eigenen Schulzeit habe …

Luca

Luca

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Wirtschaftswissenschaften, Biologie, Geschichte, diverse Maturitätsfächer

Hallo! Mein Name ist Luca. Ich bin derzeit im letzten Semester meines BWL- Studiums an der Universität St. Gallen. Während meiner Zeit am Gymnasium habe ich bereits in diversen Fächern Nachhilfe gegeb…

Viviane

Viviane

Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Viviane, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch in die Schule. Ich besuche die sechste Klasse eines Gymnasiums, weshalb ich auch diesen Unterrichtsstoff beherrsche. Meiner kleinen Schwester …

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Bülach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).