Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Kreuzlingen

Join now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Kreuzlingen →
We found 12 profiles for you.
Simone

Simone

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik ( nur Sekundar)

Lehrerin in Elternzeit mit Kapazitäten am Nachmittag. Erfahrungen im Schulsystem Schweiz und Deutschland. Erfahrungen LRS/ Legasthenie : Training, Diagnose und Leseförderung. Deutsch als Fremdsprache…

Camilo

Camilo

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

31 Jahre, Mathematik/Informatik MSc Student kurz vor Abschluss. Ich bringe mit: viel Geduld und Enthusiasmus um Lernende erfolgreich an ihr Ziel zu bringen, sowie auch Unterlagen und Lehrmittel für da…

Wolf

Wolf

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch

Liebe Schüler, liebe Eltern, seit 10 Jahren unterrichte ich Französisch am Gymnasium. Zudem bin ich auch offizieller Delf-Prüfer. Gerne unterstütze ich euch mit individueller Betreuung, Spaß am Le…

Naomi

Naomi

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Philosophie, Geografie

Erfahrung: Während beinahe meiner ganzen Zeit im Gymnasium habe ich mit viel Freude Nachhilfe in diversen Fächern unterrichtet und dafür stets gutes Feedback erhalten. Das Ziel einer Schülerin war es…

Linda

Linda

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo :) Ich heisse Linda und bin 17 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich an der Kantonsschule in Kreuzlingen. Dort besuche ich die Englischklasse und werde in fast allen Fächern auf Englisch unterr…

Cyril

Cyril

CHF 20 / hour
Subjects: Chemie/Biologie/Englisch/Physik

Gymnasium geschafft (2022) Maturaarbeit Bereich Biochemie mit Note 6 Bilingual aufgewachsen (Deutsch und Englisch) Ich habe bereits Nachhilfe an der Kantonsschule Kreuzlingen gegeben für einige Zeit.…

Timon

Timon

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics

Hallo ich bin ein Oberstufenschüler im AVH- Gymnasium Konstanz. Mathe und Englisch sind meine stärken. Ich war 2 Jahre im Ausland auf einer Internationalen Schule und kann daher fliessend englisch spr…

Anna

Anna

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Bin 16 j alt und biete Mathe Nachhilfe bis 10 Klasse Gymnasium an.

Larisa

Larisa

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik, Deutsch

Liebe Schüler & Eltern, Bonjour ou Bonsoir... :) ich studiere Französisch + Mathematik an der Uni Konstanz und gebe mit Begeisterung Schülern Nachhilfe in diesen beiden Fächern. Längere Zeit hab…

Dilara Chiara

Dilara Chiara

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Italienisch

Da ich mit Deutsch, Italienisch und Türkisch aufgewachsen bin, war ich schon immer fasziniert von Sprachen und erkannte früh ihren Wert. Der deutschen Sprache verdanke ich meine Weltoffenheit, Diszipl…

Tanja

Tanja

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch als Fremdsprache

Ich biete Französisch und Deutsch als Fremdsprache als Nachhilfe an. Derzeit befinde ich mich in meinem Studium, ich studiere Französisch im Bachelor of Education mit dem Ziel später Lehrerin für das …

Barbara

Barbara

CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Physik und Deutsch

Hallo, ich heiße Barbara und arbeite im Moment als Physikerin in einem Unternehmen. Ich liebe es jedoch, mein Wissen weiterzugeben und andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. …

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Kreuzlingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).