Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Arth

Join now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Arth →
We found 10 profiles for you.
Elenya

Elenya

Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, N+T, NMG, ...

Ich selbst bin im Gymi und schliesse in bald 2 Jahren meine Matura ab. Meine Interessen sind vielfältig: Sprachen, Naturwissenschaften oder Wirtschaft & Recht. Gerne stehe ich Primar- und Sekundarschü…

Laura

Laura

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin geduldig und einfallsreich, wenn es darum geht, Inhalte zu vermitteln. Als Lehrperson habe ich zudem Zug…

Dominic

Dominic

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik

Ich unterrichte sei 2016 Mathematik für Sekundar-, Gymi-, und Berufsschüler. Ich war beim Studienkreis Zug von 2017 - 2020 angestellt, aber der Studienkreis musste wegen Corona schliessen. Viele meine…

Niklas

Niklas

Subjects: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Musik, Sport,

Ich bin ein sehr guter Schüler an einem Gymnasium und habe viel Erfahrung mit Lerntechnik. Im Gebiet Nachhilfe bin ich eher neu, jedoch mit viel Erfahrung im Bereich lernen. Ich kenne mich in jedem Fa…

Iwan

Iwan

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte

Geschätzte Eltern Werte Schüler und Schülerinnen Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Mathematik (Primar), Französisch (bis Gymi), Deutsch (bis Gymi) oder Geschichte (Uni)? So sind sie bei mir rich…

Felicia

Felicia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Rechnungswesen, Englisch, Recht, Wirtschaft (BWL), Physik, Geografie, Geschichte

Ich bin eine Gymischülerin und habe in der Vergangenheit während der Schulzeit sehr oft Nachhilfe an meine Klassenkameraden geleistet. Mir ist es wichtig das die Schüler und Schülerinnen ihre Probleme…

Ayleen

Ayleen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Geographie

Ich habe bereits Nachhilfeerfahrung, bin selbst Schülerin an einem Gymnasium und gebe gerne Nachhilfe bis zur 9ten Klasse, für Primarschüler gebe ich auch gerne flexiblen Unterricht, also nicht fächer…

Julia

Julia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Sprachen, Naturwissenschaften

Mein Name ist Julia, ich bin 15 Jahre alt und beginne 2022 Das 1. Gymnasium. Ich möchte dir helfen deine Noten zu verbessern, am besten bin ich im Bereich Mathe aber ich helfe dir auch gerne in andere…

Lea

Lea

Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Geschichte, Geografie

Ich habe letztes Jahr meinen Gymnasiumabschluss gemacht und anschliessend ein Zwischenjahr. Nun habe ich im September 2022 angefangen Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich zu st…

Flurina

Flurina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik, Französisch, Natur und Technik, RZG, Informatik

Hallo, ich bin Flurina. Ich würde gerne Nachhilfe in den Fächern Musik, Deutsch, Englisch und Natur und Technik geben. Ausserdem könnte ich bei bedarf auch in den Fächern Informatik, Mathematik, RZG…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Arth

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).