Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Chur

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Chur →
We found 8 profiles for you.
Patrik

BRAINY Begegnungscenter Bildung

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Nachhilfe/Coaching in Chur und Landquart für alle Fächer, Prüfungsvorbereitung Gymi HMS FMS, Bewerbungscoaching etc.

BRAINY - führender Anbieter für Nachhilfe in Graubünden: Lerncenter in CHUR und LANDQUART und ONLINE. Suchst du professionelle Lernunterstützung für Primar, Oberstufe, Berufsschule, Gymi etc.? Möchtes…

(2)
Neela

Neela

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch Englisch, NT

Hallihallo zusammen. Ich bin selber am Gymnasium und kenne mich deshalb mit Prüfungsstress, Prüfungsvorbereitung und Lernen aus. Bei meinen kleinen Geschwistern helfe ich oft beim Lernen. Zudem bin …

Julius

Julius

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Lerntechnik

Ich biete Nachhilfeunterricht für BMS, Gymnasium und FH/Uni in den Fächern Mathematik, Physik, Elektrotechnik und Lerntechnik an. Der Unterricht wird auf die Bedürfnisse der Studierenden abgestimmt. I…

Oliver

Oliver

CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Sport

Als Lehrperson habe ich langjährige Erfahrung auf der Stufe BM und Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik. Gerne Helfe ich dir deine Ziele zu erreichen.

Noa

Noa

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für mein Profil interessieren. Ich heisse Noa und bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das 11 Schuljahr (5. Klasse des Gymnasiums) in Disentis. Ich habe bereits …

Mattea

Mattea

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Italienisch, Gymivorbereitung

Hallo liebe Schülerin / lieber Schüler Ich absolviere gerade die Matura an der Kantonsschule Chur und biete Nachhilfe in Mathe, Italienisch und Englisch an. Gerne helfe ich dir auch, dich auf die Gym…

Pia

Pia

CHF 75 / hour
Subjects: Matematik und Deutsch, Gymivorbereitung, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich bin Betriebsökonomin und Politologin. Seit den 1980er Jahren erteile ich, neben meiner Berufstätigkeit in Stab- und Führungsfunktionen im Sozialbereich,  Nachhilfeunterricht und begleite Schüler u…

Sarah

Sarah

CHF 45 / hour
Subjects: Mathe,Geometrie, Deutsch, Englisch, NMG, Romanisch, Italienisch,... (alle Schulfächer)

Bereits im Gymi habe ich angefangen Nachhilfe zu geben. Diese Leidenschaft habe ich dann auch zu meinem Beruf gemacht. Nach erfolgreichem Studium an der PH Zürich habe ich jahrelang als Primarlehrerin…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Chur

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).