Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Köniz

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Köniz →
We found 116 profiles for you.
Christian

Christian

CHF 40 / hour
Subjects: German, English, French, Russian, history and primary and secondary school subjects.

Hello, dear learner! As a former day care worker I will gladly assist you or your child to progress in any subject uptill secondary school. If you are in Gymnasium (grammar school) I can help you wit…

(1)
Federico

Federico

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr am Gymnasium Lerbermatt (Schwerpunktfach Mathematik und Physik). Falls du Nachhilfe im Bereich Mathematik suchst, helfe ich dir gerne :) Ich spreche fliessend…

Timotej

Timotej

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Seraphina

Seraphina

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Molly

Molly

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: English, German

My name is Molly, I'm British and my native language is English, but I've lived in Bern, Switzerland for most of my life, so speak German fluently and have completed my Gymnasium Matura, so am happy t…

Flurina

Flurina

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Sprachen

Ich heisse Flurina. Grade habe ich das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Ich hatte Italienisch als Schwerpunktfach. Ich studiere nun in Zürich Chinesisch und Soziologie. Gerne helfe ich auch Dir, s…

Lukas

Lukas

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie

Willst du Chemie besser verstehen? Oder einfach nur bessere Noten haben? Dich gut auf die Maturaprüfung vorbereiten? Ich biete ergebnisorientierte Nachhilfe in Chemie auf Gymistufe. Ich freue mich da…

Lukas

Lukas

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Dilara

Dilara

CHF 15 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Kunst, Geschichte, Biologie,

Ich biete Nachhilfe für Kinder und junge Erwachsenen an. Ich habe im Gymnasium meine Matura abgeschlossen und studiere momentan Psychologie. Schon Jahrelang gebe ich ab und zu Nachhilfe und Unterstütz…

Franziska

Franziska

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Religion

Ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte mein Wissen sehr gerne weitergeben! Während meiner Schulzeit habe ich mehrere Mitschüler*innen in Mathematik unterstützt. Mir ist es wichtig…

Noah

Noah

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, IKA, Wirtschaft + Recht, Finanz & Rechnungswesen ,Englisch, Französisch

Ich heisse Noah, biete Nachhilfe für 1-9 Klasse und das KV, in allen Fächern, an. Ich absolviere aktuell das BWL Studium trilingual an der Hochschule in Fribourg. Ich habe die die 7-9 Klasse am Gymnas…

(1)
Rojin

Rojin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Guten Tag! Ich bin im letzten Jahr des Gymnasiums und suche einen Nebenjob. Meine Stärken sind Mathematik und Deutsch! Ich gebe seit zwei Jahren zwei Schülerinnen, die momentan in der 8. Klasse sind,…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Bis 9. Klasse: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, Französisch. Gymnasium und Uni: Recht

Hallo zusammen! Ich bin eine geduldige und freundliche Nachhilfelehrerin, welche euch gerne weiterhelfen würde. Liebe Grüsse Daniela

Valentin

Valentin

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Sehr gerne helfe ich dir weiter in Naturwissenschaften, wie auch Deutsch und Englisch in allen Schulstufen. Ich war im Langzeitgymnasium und kenne darum die wichtigsten Tipps und Tricks, die dir zum P…

Evelyne

Evelyne

CHF 25 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Biologie

Ich habe das Gymnasium gemacht, anschliessend habe ich mich für eine Lehre als Chemielabornatin entschieden. Jetzt studiere ich an der Fachhochschule in Zollikofen Lebensmittelwissenschaften. Da ich …

Flavia

Flavia

Subjects: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch und Geographie

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich befinde mich momentan im Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Freunden oder Verwandten gegeben. Ich liebe es anderen etwas beizubringen …

Hannah

Hannah

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, würde aber gerne etwas Nachhilfe geben neben dem Gymnasium. Ich gehe ins GYM-3 und kann das Meiste bis zur 9. Klasse unterrichten :). Mein Schwerpunktfach ist PAM …

Lea

Lea

CHF 45 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Design & Illustration

Ich arbeite nun seit acht Jahren als Deutschlehrerin und habe Unterrichtserfahrung in diversen Stufen. Ich arbeite ausserdem als Deutschlehrerin für mehrere internationale Firmen. Ich gebe regelmässi…

(5)
Manuela

Manuela Fäh

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Biologie, Geografie, NT, NMG, RZG, Rechnungswesen

Als selbstständiger Lerncoach ist meine Arbeit auch meine Leidenschaft. Seit 2008 gebe ich Nachhilfe und Unterricht. Meine Schüler machen Fortschritte, die schwarz auf weiss nachweisbar sind - sie hab…

Laura

Laura

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Mathematik, Englisch und andere Fächer evt. auf Absprache

Hallo! Bist Du in der Primar- oder Sekundarschule und wünschst Dir Nachhilfe in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch oder im Fach Mathematik ? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich bin dr…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Köniz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).