Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Lucerne

Join now
4.9 2698 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Lucerne →
We found 34 profiles for you.
Hamdi

Hamdi

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
Virginia

Virginia

CHF 35 / hour
Subjects: Alle Fächer

Ich gehe ins Gymnasium in Luzern und habe seit 4 Jahren Erfahrung im Nachhilfe geben. Ich habe umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Schulfächern und bin davon überzeugt, Schülern dabei helfen zu k…

Alice

Alice

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Anna

Anna

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Thalia

Thalia

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo! Ich heisse Thalia, ich bin im vierten Semester der Ausbildung zur Primarlehrperson an der Pädagogischen Hochschule in Luzern und ich gebe Nachhilfe für alle Stufen der Primarschule in den Fäch…

Helena

Helena

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch und Mathe

Wenn du Hilfe in Deutsch oder Mathe brauchst, helfe ich dir gerne. In Deutsch kann ich dir bis zum Niveau der zweiten Klasse eines Kurzzeitgymnasiums weiterhelfen und in Mathe bis zur zweiten Sekundar…

Winnie

Winnie

CHF 30 / hour
Subjects: English, English Literature, IGCSE History, H1/H2 Literature, IB Knowledge and Inquiry, HSK Mandarin Chinese

My name is Winnie, I went to the National University of Singapore from Gymnasium (junior college) to major in English Literature, I continued my Education with a Pgdip in sports nutrition and currentl…

Alina

Alina

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Biologie, Geschichte, Mathematik, Wirtschaft und Recht, Französisch, Geografie

Ich bin Studentin in der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an der Universität. Besonders sattelfest/sicher bin ich in den Recht und Geschichte, zu welchen ich auch problemlos auf Primar-, Gymnasi…

Daniel

Daniel

Subjects: Wirtschaft und Recht

Ausgebildeter Gymnasiums-Lehrer für Wirtschaft und Recht bietet Nachhilfeunterricht.

Jeanine

Jeanine

CHF 40 / hour
Subjects: PHYSIK (Gymnasium, BM, Passerelle)

Biete Nachhilfe im Fach Physik auf Stufe Gymnasium/Berufsmaturitätsschule/Passerelle (Unterrichtserfahrung in allen 3 Lehrgängen). Zeiten nach Vereinbarung.

Francesca

Francesca

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik Geschichte Latein italienisch (Muttersprache) Spanisch B2

Ich bin Francesca und ich bin Italienerin. Ich habe ein Doktorat in Ingenieurwesen und einen Masterabschluss in Chemie. Ich habe Freude, den Leuten dabei zu helfen, ihre Kenntnisse zu erweitern. Was …

Noelia

Noelia

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik (bei Bedarf auch andere)

Ich hatte bereits zwei Nachhilfeschülerinnen und es hat mir viel Spass gemacht, mit ihnen den nötigen Schulstoff anzuschauen und so auf ihre Bedürfnisse einzugehen, dass sie die Sachen begreifen und s…

Gina

Gina

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, NMG, Musik, Englisch, Französisch

Hallo ich bin Gina und besuche das Gymnasium. Ich bin in der 10. Klasse und kann für Primarschüler und 1.-3. Oberstufe Nachhilfe geben. Meine besten Fächer sind NMG, Englisch, Französisch und Deutsch…

Lucia

Lucia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Musik

Ich helfe euch gerne, Prüfungen besser vorzubereiten. Ich Unterrichte Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe und Musik. Am besten Unterrichte ich Stoff aus der Sekundarstufe, in den meisten Fällen kann…

Nikola

Nikola

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Informatik, Biologie, Englisch, Naturlehre, Musik

Abgeschlossene Matura an der Kantonsschule Reussbühl Erfahrung mit Nachhilfe für Schüler des Gymnasiums und der Sekundarstufe Stärke und gute Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Informatik Gu…

Andrej

Andrej

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Biete Nachhilfe in Mathematik fürs Gymnasium an. Ich selber habe das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und studiere zur Zeit Maschineningenieurswissenschaften an der ETH Zürich. Habe sehr gute Mathe…

Ronja

Ronja

Subjects: Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

ich bin selber noch im Gymnasium (4. Stufe) aber überall wo ich helfen kann, helfe ich gerne :).

Florian

Florian

CHF 35 / hour
Subjects: Chemie (Gymnasium, FH/Uni)

Nach meinem Master-Abschluss in Chemie an der Uni Basel, starte ich nächsten Herbst meine Ausbildung zum Gymnasiallehrer an der FHNW Muttenz. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und photographier…

Marco

Marco

CHF 40 / hour
Subjects: Italienisch

Ich bin Lehrer am Gymnasium, derzeit wohne ich in Luzern und arbeite in Lugano. Ich bin italienischer Staatsbürger und verfüge über die Aufenthaltsbewilligung C. Ich arbeite in Istituto Elvetico i…

Andrj

Andrj

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Liebe Schüler. Ich bin Andrj, 17 Jahre alt und komme aus Meggen. Bis vor einem Jahr besuchte ich das Gymnasium, habe mich aber dazu entschieden, eine Lehre zu beginnen. Die Erfahrungen, welche …

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Lucerne

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).