Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Bern

Join now
4.9 2702 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Bern →
We found 122 profiles for you.
Seraphina

Seraphina

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Christian

Christian

CHF 40 / hour
Subjects: German, English, French, Russian, history and primary and secondary school subjects.

Hello, dear learner! As a former day care worker I will gladly assist you or your child to progress in any subject uptill secondary school. If you are in Gymnasium (grammar school) I can help you wit…

(1)
Timotej

Timotej

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Molly

Molly

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: English, German

My name is Molly, I'm British and my native language is English, but I've lived in Bern, Switzerland for most of my life, so speak German fluently and have completed my Gymnasium Matura, so am happy t…

Dilara

Dilara

CHF 15 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Kunst, Geschichte, Biologie,

Ich biete Nachhilfe für Kinder und junge Erwachsenen an. Ich habe im Gymnasium meine Matura abgeschlossen und studiere momentan Psychologie. Schon Jahrelang gebe ich ab und zu Nachhilfe und Unterstütz…

Franziska

Franziska

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Religion

Ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte mein Wissen sehr gerne weitergeben! Während meiner Schulzeit habe ich mehrere Mitschüler*innen in Mathematik unterstützt. Mir ist es wichtig…

Kinan

Kinan

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Steckbrief: 15 jährige Erfahrung mit Nachhilfe auf allen Stufen inkl. Uni +5 Jahre Unterrichtserfahrung auf Stufe Sek I, Gymnasium und FMS. +40 Nachhilfe-SchülerInnen geholfen ihre Noten zu verbess…

Lea

Lea

CHF 45 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Design & Illustration

Ich arbeite nun seit acht Jahren als Deutschlehrerin und habe Unterrichtserfahrung in diversen Stufen. Ich arbeite ausserdem als Deutschlehrerin für mehrere internationale Firmen. Ich gebe regelmässi…

(5)
Manuela

Manuela Fäh

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Biologie, Geografie, NT, NMG, RZG, Rechnungswesen

Als selbstständiger Lerncoach ist meine Arbeit auch meine Leidenschaft. Seit 2008 gebe ich Nachhilfe und Unterricht. Meine Schüler machen Fortschritte, die schwarz auf weiss nachweisbar sind - sie hab…

Benedikt

Benedikt

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Flavia

Flavia

Subjects: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch und Geographie

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich befinde mich momentan im Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Freunden oder Verwandten gegeben. Ich liebe es anderen etwas beizubringen …

Marino

Marino

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik und Physik

Ich habe die Matura am Gymnasium Hofwil abgeschlossen und in meiner Zeit dort habe ich bereits reichlich Erfahrung im Bereich Nachhilfe gesammelt. Zurzeit studiere ich Physik mit Nebenfach Mathematik …

Francesco

Francesco

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Biologie,

Ich habe nach meinem Lehrabschluss als Elektroniker die Passerelle am Gymnasium Neufeld besucht und studiere momentan Humanmedizin an der Universität Bern. Ich habe ein sehr breites Interesse und geb…

Milo

Milo

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik an. Im Sommer 2023 abgschlossene Matura am Gymnasium Neufeld mit den Schwerpunktfächern Physik & angewandte Mathematik. Maturazeugnis: Mathema…

Ottilie

Ottilie

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Natur und Technik, Chemie, Biologie, Geschichte

Guten Tag :) Mein Name ist Ottilie und ich studiere im 2. Semester Geschichte und Chemie an der Universität Bern. Mein Ziel ist es, beide diese Fächer später zu unterrichten. Ich habe im Jahr 2020 mei…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Bis 9. Klasse: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, Französisch. Gymnasium und Uni: Recht

Hallo zusammen! Ich bin eine geduldige und freundliche Nachhilfelehrerin, welche euch gerne weiterhelfen würde. Liebe Grüsse Daniela

Marina

Marina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Hallo Ich bin Marina und studiere Medizin in Bern. Während meiner Zeit am Gymnasium hatte ich bereits einige Nachhilfschüler in Mathematik und anderen naturwissenschaftlichen Fächern. Ich bin ein…

Darja

Darja

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Physik, Chemie, Geschichte, Informatik, Schach

Hallo! Ich bin Dascha und besuche das letzte Gymnasiums (nach Berner System 11 Klasse) umd möchte danach Informatik studieren. Ich gebe seit 4.5 Jahren gerne Nachhilfe und unterrichte auch Schach. M…

Flurina

Flurina

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Sprachen

Ich heisse Flurina. Grade habe ich das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Ich hatte Italienisch als Schwerpunktfach. Ich studiere nun in Zürich Chinesisch und Soziologie. Gerne helfe ich auch Dir, s…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Seit meiner Zeit im Gymnasium gebe ich in meiner freien Zeit Nachhilfe, teils privat aber auch über Organisationen. Meine Spezialität sind Naturwissenschaften und Sprachen. Im Bereich der Mathematik…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Bern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).