Find your perfect French tutor in Münsingen

Join now
4.9 2698 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Münsingen →
We found 50 profiles for you.
Samuel

Samuel

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Annemarie

Annemarie

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: English, English Test Prep, Business English

My name is Anne Marie, I am an American expat living in Bern. I recently obtained a certificate in TEFL from the University of Toronto's Ontario Institute for Studies in Education. As a former diploma…

Daniel

Daniel

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour
Subjects: Italienisch, Französisch, Chemie, Biologie

Ich habe das Gymnasium mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie in Thun Schadau absolviert. Zudem habe ich ein Jahr Nachhilfe in Chemie gegeben. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, kann ich fliesse…

Ursula

Ursula

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch und Französisch Mathematik

Bin unternehmungsfreudig. Möchte mein Wissen weitergeben.

(1)
Sabrina

Sabrina

Subjects: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Marketing, Soziale Arbeit, Soziologie, Psychologie, Sozialrecht, Geschichte

Da ich in den Bereichen Wirtschaft, Gestaltung, Marketing und Soziale Arbeit ausgebildet bin, kann ich viele Gebiete Abdecken und verknüpfen.

Kylie

Kylie

CHF 25 / hour
Subjects: English

Hello! My name is Kylie and I am from Canada, currently residing in Switzerland. I speak English and French fluently and have a passion for teaching. I have recently completed my Bachelor of Arts, Hon…

Lucile

Lucile

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo Ich habe jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrerin in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch. Ich übe mit den Schülern gezielt Aufgaben, bei denen sie Schwierigkeiten haben, damit sie …

Rachel

Rachel

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Aleksa

Aleksa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatur abgeschlossen und bin zurzeit Student in Betriebsökonomie an der Berner Fachhochschule. An meinen freien Tagen bin ich bereit Personen Nachhilfe …

Cihan

Cihan

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein beru…

Yara

Yara

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Mein Name ist Yara und ich besuche das Gymnasium Neufeld im 3. Jahr mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht. Ich habe schon Verwandten Nachhilfe gegeben in den Fächern Mathematik und Englisch. Wi…

Katharina

Katharina

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Sehr lange Erfahrung auf allen Unterrichtsstufen Unterricht für Firmen, Erwachsene, Jugendliche und Kinder Ich bin freundlich, geduldig, kreativ und zielorientiert

Carole

Carole

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich studiere an der NMS in Bern, um Lehrerin zu werden im Zyklus 2 (3.-6. Klasse). Als Nebenjob würde ich gerne damit beginnen, Nachhilfe zu geben. Ich schätze die Arbeit mit Kindern im kleineren Rahm…

Alyssa

Alyssa

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, English,

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Mein Ziel ist es, euch oder euer Kind in der Schulzeit so gut wie möglich zu unterstützen, besser auf Prüfunge vorzub…

Eva

Eva

CHF 30 / hour
Subjects: Spanish, French, German, English

Ich bin eine offene, kontaktfreudige Person. Ich liebe es Lernende zu unterstützen. Ich bin geduldig und habe 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten, da ich schon als Schülerin und Studentin angefangen …

Johanna

Johanna

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin Schülerin im 2. Gymnasialjahr und ich möchte gerne anderen (jüngeren) Kindern in der Schule helfen. Erfahrung in der Nachhilfe habe ich noch keine. Da ich selber noch Schülerin bin, kenne ich …

Lia

Lia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Spanisch, Bio, Geografie, Geschichte, Französisch, Mathematik

Ich heisse Lia und bin im 3. Jahr des Gymnasiums. Ich habe ein Jahr Aufenthalt in Spanien hinter mir. Vor meinem Aufenthalt habe ich Nachhilfe gegeben, eher an jüngere Personen. Mir ist es wichtig mei…

Alina

Alina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, etc.

Ich heisse Alina und absolviere die Lehre als Gestalterin Werbetechnik. Danach strebe ich die PH an. Ich bin begeistert von Kindern und würde gerne noch mehr Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Bisla…

Lea

Lea

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie, Musik

Hallo zusammen Ich bin Lea. Schon als ich selbst Schülerin war, war ich drum bemüht meinen Mitschülerinnen und Mitschülern Schulsachen auf einfache und verständliche Weise zu erklären. Unterdessen ha…

Find your perfect French tutor in Münsingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).