Find your perfect French tutor in St. Gallen

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in St. Gallen →
We found 133 profiles for you.
Julie

Julie

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Vanessa

Vanessa

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ich biete effiziente und zielorientierte Nachhilfe in zahlreichen Unterrichtsfächern auf der Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe an. Die Lektionen finden in respek…

(8)
Damian

Masterly

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht, Geografie

Schülerin und Schüler sein ist nicht einfach. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und und und... bei so vielen Fächern, Hausaufgaben und Lehrern kann einem schon einmal ganz schwind…

(1)
Damian

Damian

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Ron

Ron

CHF 50 / hour
Subjects: English, Mathematics, Sport

Hi there! I am a qualified and experienced teacher working at a private international school in St. Gallen. I have 15 years of experience teaching primary school in English and in French. I have taug…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch

I have been living in Switzerland for 7 years and come from Australia. In Australia, I visited a French/English school and am fluent in English, French and German. I am currently in my second year of…

Kevin

Kevin

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Spanisch, Gitarre, Mathe, Chemie, Biologie

English, french and/or Spanish tutoring. Being a native speaker for both english and spanish, I have studied in both North America and Spain, and have completed matura in switzerland, where I have al…

Bertram

Bertram

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, RZ, Französisch, Englisch, EDV, Elektrotechnik

flexibel in Unterricht wir besprechen einen Plan auch mit den Eltern Zielüberprüfung periodisch Jugendlicher bestimmt jeweils die Themen / Fragen Stoff wird gefestigt, so dass der Erfolg sichtbar …

(6)
Sofia

Sofia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich bin Schülerin an der Kantonsschule am Burggraben und helfe gerne anderen Schülern, die vielleicht Schwierigkeiten haben. Ich schliesse dieses Schuljahr mit der Matura ab. Ich habe schon einige Erf…

Jeniciya

Jeniciya

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft & Recht, Natur & Technik, Räume & Zeiten, Biologie, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Ich biete professionelle Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr) für Schülerinnen und Schüler der Primar-, Sekund…

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour
Subjects: Französisch

Bonjour, Je te viens an aide si tu as quelques difficultés en français pour que ensemble nous améliorons tes notes. Hallo. Gerne stehe ich dir zur Verfügung damit wir gemeinsam den e Französis…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Wirtschaft&Gesellschaft

Ich habe meine kaufmännische Ausbildung vor 5 Jahren abgeschlossen. Da ich es liebe, Menschen zu helfen, würde ich gerne jemandem beim Lernen unterstützen.

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

Hallo ich bin Sabrina und habe diesen Sommer die Matura bestanden. Da ich sehr gerne bei schulischen Probleme helfe, möchte ich Nachhilfe geben. Liebe Grüsse Sabrina

Nicolas

Nicolas

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch, Mathe, Physik, IT & Technik, Wirtschaft

Möchtest du deine Rechenkünste verbessern? Physik bereitet dir Kopfweh? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für die Zahlen weiter! Bei mir bist du genau richtig, wenn es um Mathe, Wirtschaft und Phy…

Mélodie

Mélodie

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, usw. (nach Absprache)

Mein Name ist Mélodie und ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen im Masterstudiengang. Ich bin begeistert von Sprachen und kann dir nach Absprache auch in anderen Fächern Nachhil…

Selina

Selina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo zusammen, Ich heisse Selina und bin im Moment in meinem dritten Jahr an der Kantonsschule am Burggraben St. Gallen. Bis jetzt half Ich viel meinen Freundinnen und Kollegen in der Schule, wenn si…

Sophie-Kathrin

Sophie-Kathrin

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch/Englisch/Biologie/Geografie/Mathematik/Geschichte (Französisch)/Russsich

Guten Tag! Mein Name ist Sophie-Kathrin (22) und ich studiere an der Uni Zürich Publizistik. Ich möchte Primar- und angehenden Bezirks/Sekundar/Realschülern helfen ihre Schulzeit leichter zu verbri…

Liam

Liam

CHF 30 / hour
Subjects: Latein, Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch

Mein Name ist Liam, ich habe im Sommer 2020 die Matura trilingual (englisch und französisch) mit Schwerpunkt Latein abgeschlossen und werde dieses Jahr das Studium der Logopädie beginnen. Momentan a…

Lisa

Lisa

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch / Präsentationen / Geschäftskorrespondenz

Jung, nah an der Schulausbildung, geduldig, zeichne Dinge gerne auf, visuelles Lernen

Iris

Iris

Subjects: Französisch

Hoi, Ich bin Iris (26) und ich komme aus Orléans, in Frankreich. Dort reden wir das beste und reinste Französisch: einfach ohne Akzent ;) Ich habe jahrelang Erfahrung als Privatstundenlehrerin mit K…

Find your perfect French tutor in St. Gallen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).