Alzbeta

4123 Allschwil
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Wirtschaft & Recht, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Sekundarstufe und Gymnasium
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Ich habe in Mai 2020 meine Matur am Gymnasium Oberwil mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Recht gemacht und studiere nun Medizin an der Uni Basel.

Ich bin sehr geduldig, pflichtbewusst und immer pünktlich. Ich gebe schon seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und habe momentan 2 Schüler, welchen ich jede Woche Nachhilfe gebe.

Da ich ein Austauschjahr in England absolvieren konnte und ein C1 Zertifikat in Englisch habe, kann ich gerne auch auf Englisch unterrichten.

Ich bemühe mich immer das Beste aus meinen Schülern herauszuholen und ihnen ermöglichen rasch Fortschritte zu machen, damit sie stets motiviert bleiben:)

Möchten Sie das ganze Profil von Alzbeta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen