Barbara

8603 Schwerzenbach
Fächer: Französisch, Englisch und Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch und Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Mutter einer schulpflichtigen Tochter und zur Zeit selbstständig. Ich wurde in Lausanne geboren und lebte viele Jahre in der französischen Schweiz. Ich bin mit der französischen Sprache sehr vertraut und habe einigen Kindern Nachhilfeunterricht gegeben. Nun begleite ich regelmässig einen Jugendlichen, der die Eintrittsprüfung zur Berufsmaturität plant. Er und seine Eltern sind sehr zufrieden. Er ist motiviert und kommt gerne in den Nachhilfeunterricht. Er fühlt sich wohl und macht Fortschritte. Seine Mutter und er meinten, ich sollte doch an der Schule Französisch unterrichten. Ich erhalte Anfragen und möchte meine Hilfe für die französische Sprache weiterhin ausbauen.

Ich habe mich stets weitergebildet und mich kontinuierlich auf persönlicher und kommunikativer Ebene weiterentwickelt. Ich bin Yoga Nidra Kursleiterin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und begleite auf ganzheitlicher Ebene Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Ich bin körperzentrierte psychologische Beraterin IKP.

Ich habe nach meiner kaufmännischen Ausbildung in der Hotellerie viele Jahre als Sekretariats- und Empfangsmitarbeiterin gearbeitet. Mein Fokus liegt heute bei den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die sich best möglichst auf unsere hektische Zeit vorbereiten und einstellen sowie in einem inneren Gleichgewicht sein möchten, um die hohen Anforderungen der Schule und der Arbeitswelt erfüllen zu können.

Es würde mich außerordentlich freuen, mich als schulbegleitende Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch zur Verfügung zu stellen.

Ich bedanke mich für Ihre geschätzte Kenntnisnahme.

Freundliche Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Barbara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.