Cihan

3510 Konolfingen
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein berufliches Ziel ist es, mein umfassendes Fachwissen an Primarschüler, Auszubildende und angehende Studenten weiterzugeben. Vorzugsweise möchte ich meine praktischen Erfahrungen und theoretischen Kenntnisse in der Nachhilfe einsetzen.

Für die erste Probestunde berechne ich keine Gebühren. Das Gehalt ist verhandelbar und hängt von den individuellen Umständen ab.

Kurzporträt:

Professionelle Kenntnisse / Erfahrungen

• Abgeschlossenes Maschinenbau-Studium in Burgdorf mit dem Abschluss als Diplomierter Maschinenbauingenieur FH.

• Schwerpunkte im Studium: Produktion und Verfahrenstechnik, Angewandte Lasertechnologie, Entwicklung und Design.

• Diplomarbeitsthema: "Modenumschaltung in einem CO2-Laserresonator."

• Konstruktion im Bereich des Maschinenbaus.

• Erfahrung als Berufsfachschullehrer für angehende Konstrukteure und Polymechaniker, einschließlich Unterstützungskurse.

• Tätigkeit als Dozent für angehende Diplom-Techniker HF im Maschinenbau.

• Eidgenössische Hochschule für Berufsbildung, EHB: Abschluss der Kurse DIK1 und DIK2 mit Erhalt des Zertifikats für Berufsfachschullehrer.

• Erfahrung als Ausbildner (Lehrmeister) für angehende Konstrukteure.

• Kompetenz in 3D-CAD-Software wie SolidWorks, Pro/ENGINEER und Solid Edge.

• Theoretisches Wissen

• Erfahrung als Online-Deutschlehrer weltweit.

• Sprachkenntnisse: Erstsprache Türkisch, zweite Muttersprache Schweizerdeutsch und Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch und Französisch.

Möchten Sie das ganze Profil von Cihan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.