Fabian

8004 Zürich
Fächer: Mathematik, Physik, Technik, Geometrie, Physik, Statik, Mechanik, Naturwissenschaften
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Technik, Geometrie, Physik, Statik, Mechanik, Naturwissenschaften
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mich begeistern die Naturwissenschaften, womit mit Mathematik und den physikalischen Gesetzmäßigkeiten, ein besseres Verständnis der Welt erreicht werden kann.

Der technologische Fortschritt hat uns zu einer modernen Gesellschaft gemacht und ich finde es wichtig interessierte Menschen mit Spaß und Freude in die Materie zu begleiten.

Neben der fachlichen Vermittlung bemühe ich mich vor allem die Motivation des Schülers zu fördern. Dabei setzte ich auf eine individuelle Herangehensweise die dem Niveau des Schülers entspricht, um eine möglichst erfolgreiche Nachhilfe zu bieten.

Möchten Sie das ganze Profil von Fabian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.