Lea Michaela

5453 Remetschwil
Fächer: Deutsch, English, Mathematik, Französisch, Biologie, etc.

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, English, Mathematik, Französisch, Biologie, etc.
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin im vierten Jahr der Kantonsschule, und gerade aus dem Ausland zurückgekommen. Ich habe ein Austauschjahr in den USA gemacht und ein halbes Jahr in Australien gelebt, daher denke ich ist Englisch Nachhilfe kein Problem für mich.

Ich bin sehr aufgestellt, freundlich und hilfsbereit. Ich helfe oft meiner kleinen Schwester bei ihren Hausaufgaben und würde gerne auch anderen, die Hilfe brauchen, aushelfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Lea Michaela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.