Eszter

8006 Zurich
Fächer: Englisch als Fremdsprache
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch als Fremdsprache
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

˗ˏˋ ˚ ‧・✩ ・゚* ˚ ✧・˚ * Sprachschule zu Hause * ˚・✧ ˚ * ˚ ・✩・‧ ˚ ´ˎ˗

Hallo! :) Ich bin eine Englischlehrerin an einer weiterführenden Schule und unterrichte Kinder von der 9. bis zur 12. Klasse.

Ich habe einen Master-Abschluss im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache und biete Online Sprachunterricht für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene an.

Mein Unterricht wird individuell auf die Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler zugeschnitten, und ich entwickle mit großer Begeisterung neue Unterrichtsmaterialien. Falls gewünscht, bin ich auch offen für den Einsatz bestimmter Lehrbücher im Unterricht.

Ich helfe meinen Schülern auch individuell zu üben. Nach jeder Unterrichtsstunde sende ich ihnen die Unterrichtsmaterialien und gebe zusätzliche Übungen, die sie außerhalb des Unterrichts absolvieren können. Normalerweise bin ich in der Lage, vor der nächsten Unterrichtsstunde Feedback zu geben.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich habe bereits viele deutschsprachige Schüler unterrichtet und kenne ihre Schwierigkeiten mit Englisch. Während meines Unterrichts spreche ich hauptsächlich Englisch, was meinen Schülern hilft und sie motiviert, ihre Konversationsfähigkeiten zu verbessern. Selbst Anfänger können meinen Unterricht verstehen und genießen, da alles, was benötigt wird, auf dem Bildschirm zu finden ist.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, Schwierigkeiten in einer Fremdsprache zu haben, daher achte ich darauf, dass meine Schüler beim Lernen nicht gestresst werden.

Jeder Student ist willkommen!

Falls du Interesse daran hast, mit mir zu lernen, zögere nicht, mich zu kontaktieren. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Eszter sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.