Cyriac

Verifiziert
8049 Zürich
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft & Recht, Geschichte, Geografie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft & Recht, Geschichte, Geografie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo

Mein Name ist Cyriac und ich studiere momentan Maschineningenieurwissenschaften an der ETH Zürich. Im Sommer 2020 habe ich den Immersionslehrgang der Kantonalen Maturitätsschule für Erwachsene KME mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht mit der Eidgenössischen Maturität abgeschlossen. Danach habe ich meinen Zivildienst als Schüler- und Klassenhilfe an einer Primarschule absolviert. Vor der KME habe ich die KV-Lehre mit dem eidgenössischen Fähigkeitszeugnis abgeschlossen.

Durch meine

Aktivitäten als privater Nachhilfelehrer und Zivildienstleistender, die Erfahrungen aus einem kantonalen Gymnasium, der

Lehre zum Kaufmann und der Sekundarschule kann ich verschiedene Herangehensweisen anbieten,

welche auf dich zugeschnitten sind.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Cyriac

Möchten Sie das ganze Profil von Cyriac sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.