Elena

6318 Walchwil
Fächer: Italienisch, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch, Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin diplomierte Französisch und Italienisch Sprachlehrerin. Ich habe 15 Jahre Unterrichtserfahrung an den Juventus Schulen in Zürich (HWV Verkehrsschule, Handelschule, Berufsmatura) und der Dante Alighieri Schule in Zürich (Perugia Universität Diplom Vorbereitung). Nachdem ich eine Pause gemacht habe, um meine Kinder gross zu ziehen, unterrichte ich im Moment einige Schüler (Kinder und Jugendliche) Französisch Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung.

Möchten Sie das ganze Profil von Elena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.