Giulia

Verifiziert
9000 St.Gallen
Fächer: Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe, Gymnasium und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine Schülerin der Kantonsschule am Burggraben mit dem Schwerpunktfach Italienisch im billingualen Lehrgang (Englisch), die sich gerne durch Nachhilfe etwas dazu verdienen möchte.
Ich habe sowohl in Nizza als auch in Oxford einen vierwöchigen Sprachaufenthalt absolviert um meine Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch zu perfektionieren. Italienisch ist meine zweite Muttersprache und Geschichte mein Lieblingsfach.

Ich freue mich sehr, wenn ich jemandem helfen kann, nicht nur seine Noten zu verbessern, sondern auch Freude am Fach zu bekommen:)

Möchten Sie das ganze Profil von Giulia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen