Susanne

6026 Rain
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, NMG, Mathematik, Hausaufgabenhilfe

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch, Deutsch, NMG, Mathematik, Hausaufgabenhilfe
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Schon seit vielen Jahren helfe ich einerseits Primarschülern, denen der Schuleinstieg zu schnell ging oder die allgemein Mühe beim selbständigen Lernen haben.

Andererseits helfe ich mit, wenn die Noten noch nicht stimmen für den gewünschten Oberstufenübertritt.

Darüberhinaus gebe ich auch Nachhilfe in der Sekundarstufe und 1.-3. Klasse Gymnasium. Ich fokussiere mich darauf, den Stoff nicht nur zu erklären, sondern auch Übungen zu machen, damit das Kind eine gewisse Routine bekommt.

Sehr erfahren bin ich auch bei der Hausaufgabenhilfe und es liegt mir, die Kinder zu motivieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Susanne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.