Sabina

2555 Brügg
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Zeichnen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Zeichnen
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

INDIVIDUELLE LERNFÖRDERUNG

HOMESCHOOLING

Guten Tag, schön dass Du mich gefunden hast. Du suchst nach einer geeigneten Lernbegleitung. Ich habe viel Geduld und Erfahrung. Gerne unterstütze ich Dich bei Deinen Hausaufgaben oder beim Nachholen von versäumtem Schulstoff. Vielleicht hast Du eines oder mehrere Fächer, die Du etwas genauer mit mir anschauen möchtest? Ich kann Dir gerne meine Unterstützung anbieten, indem ich Dir zeige, wie Du am schnellsten lernst und wie Du Dir Lerninhalte besser merken kannst. Es gibt für jeden Schüler eine passende Lernstrategie. Ich kann Dir gerne dabei behilflich sein, diese für Dich zu finden.

Mein Angebot:

- Lernbegleitung 1. - 6. Klasse Primar, 7.-9. Klasse Sek/Real

-Aufgabenhilfe

-Zeichenunterricht privat

Bei Interesse darfst Du mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf DIch.

Herzliche Grüsse Sabina

Möchten Sie das ganze Profil von Sabina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.