Petrit

9015 St. Gallen
Fächer: Buchhaltung / Rechnungswesen / Controlling / Wirtschaft / BWL

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Buchhaltung / Rechnungswesen / Controlling / Wirtschaft / BWL
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Peki und möchte Personen, welche in den Bereichen Rechnungswesen/Finance und Wirtschaft etwas Mühe haben, meine Unterstützung anbieten.

Durch meinen akademischen Abschluss sowie meine mehrjährige Berufstätigkeit im Finanz- und Rechnungswesen und im Controlling verfüge ich sowohl über theoretisches wie auch praktisches Fachwissen. Somit kann ich mit reichlich Erfahrung weiterhelfen und komplexe Sachverhalte einfach erklären.

Ich bin überzeugt davon, dass ich Themen schnell und unkompliziert verständlich machen kann.

Ich verfüge über ein Fahrzeug und bin deshalb bezüglich Ort und Zeit flexibel.

Möchten Sie das ganze Profil von Petrit sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.