Sophie

8500 Frauenfeld
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Kunst, Psychologie (alle auch auf heilpädagogischer Basis)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Kunst, Psychologie (alle auch auf heilpädagogischer Basis)
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Es freut mich, Sie kennenzulernen. Mein Name ist Sophie und ich suche neue Nachhilfeschüler, da meine ehemaligen ihre Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht haben :)

Alle Fächer, in denen ich Nachhilfe gebe, können unter anderem auch auf heilpädagogischer Basis stattfinden. Das wäre gar kein Problem.

Mir kam schon oft zu Ohren "Man braucht bei ihm/ihr viel Geduld, weil er/sie es einfach nicht versteht." oder Ähnliches. Ich vertrete die Ansicht, dass jeder alles lernen kann und dabei bin ich noch nie an meine Geduldsgrenzen geraten :D

Ich bin zwar ein Freund der "wohnortnahen Beschulung" (weniger Stress für die Schüler, da sie keinen längeren Anreiseweg haben), aber es ist für mich auch absolut in Ordnung, wenn man sich an einem neutralen/öffentlichen Ort (z.B. Bibliothek) trifft :)

Bitte fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren. Keine Sorge, ich beisse nicht :)

Möchten Sie das ganze Profil von Sophie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.