Rafael

8426 Lufingen
Fächer: Spanisch, Mathe, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch, Mathe, Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! Wenn du auf der suche nach einem engagierten und flexiblen Nachhilfelehrer bist, bist du bei mir richtig! Brauchst du hilfe für deine nächste Prüfung, Nachhilfe allgemein oder Vorbereitung für die Gymi-Eintrittsprüfung? Kein Problem! Wir können gleich loslegen.

Mathe, Physik und Spanisch sind meine Stärken. Ich engagiere mich um nicht bloss die Kenntnisse, sondern auch das Selbstvertrauen und die Sicherheit des Schülers zu stärken.

Spanisch und Deutsch sind meine Muttersprachen, wenn du es also möchtest können wir die Lektionen auch auf spanisch machen!

LG Rafael

Möchten Sie das ganze Profil von Rafael sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.