Kevin

6300 Zug
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie (Mensch und Umwelt oder Naturlehre), Geschichte, Geografie, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Chemie, Biologie (Mensch und Umwelt oder Naturlehre), Geschichte, Geografie, Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Durch mein vielseitiges Interesse kann ich Dir in vielen Fächern helfen. Ich bin eine geduldige, aufgestellte und hilfsbereite Person. Gerne greife ich Dir unter die Arme und zeige mit verschiedenen Ansätzen neue Lösungswege auf.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Möchten Sie das ganze Profil von Kevin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.