Peter

Verifiziert
4056 Basel
Fächer: Mathematik,Chemie, Physik, Biologie, Informatik,Statistik,Java,Python,Biochemie, Biophysik,Machine Learning,Data Science,Tableau, Lineare Algebra, Analysis,Linux,Differentialgleichungen,Regression,SQL,Scientific Figures,Classification

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Gymnasium, Berufslehre, Uni/FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Meine Ausbildung:
- Master in Biochemie
- PhD in Zellbiologie / Molekulare Krebsforschung
- Aktuell: Master-Student an der ETH in Bioinformatik

Meine Stärken:
Als Naturwissenschaftler habe ich eine gute Ausbildung in Mathematik, Statistik, Programmieren und natürlich Biologie. Ich weiss welche Themen wirklich relevant sind für deine spätere Karriere.

Meine Kompetenzen:
Ich kann dir in folgenden Fächern helfen:
- Informatik (Java, Python)
- Machine Learning (Regression, Neural Network, Decision trees, PCA, ..)
- Data Science and Visualisation
- SQL: PostgresSQL
- Chemie
- Biologie: Molekulargenetik, Zellbiologie, Bioinformatik, Molecular Design, Biophysik
- Lineare Algebra, Analysis
- Statistik
- Physik
- Software: Matlab, R, Python, Tableau, ..

Meine Strategie:
Ich kann Sie optimal auf Prüfungen vorbereiten, indem ich den Lernstoff strukturiere und systematisch durcharbeite. Oft fokussieren Studenten zu sehr auf Details und vernachlässigen die Konzepte. Ich kann dir zeigen, warum das wichtig ist, was du gerade lernst.

Meine Zielgruppe:
Studierende an Universitäten, Gymnasien, Passerelle, Fachhochschulen oder in der Erwachsenenbildung.

Meine Ziele:
Ziel ist es, mit wenig Aufwand einen optimalen Output zu erreichen.

Kosten:
60.- / h
40.- / h für Studenten, die sich selbst finanzieren

Meine Sprachen:
Deutsch oder Englisch.

Forschungsunterstützung:
Gerne Unterstütze ich dich auch gerne bei Diplom-, Bachelor- oder Masterarbeiten. Ich habe selbst publiziert und kann dich bei der Erstellung von Figures oder der Struktur deiner Arbeit unterstützen.

Unterrichtsort:
Der Unterricht kann an der Universität Basel, bei dir oder mir erfolgen.

Optimal ist, wenn du mir schildern kannst in welchem Thema du Unterstützung brauchst und warum du denkst, dass du damit Mühe hast.

Besten Dank

Möchten Sie das ganze Profil von Peter sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen