Linda

4600 Olten
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Finanzrechnungswesen, Marketing, Office 365 (PowerPoint, Excel, Word, OneNote, Outlook), Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign, Lightroom, etc.))

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik, Englisch, Finanzrechnungswesen, Marketing, Office 365 (PowerPoint, Excel, Word, OneNote, Outlook), Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign, Lightroom, etc.))
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo Du :)

Du suchst jemanden der dir helfen kann, wie du richtig lernst, was wichtig ist bei einer Prüfung, auf was du achten musst beim Lernen, welche Lernmethode du am besten für dich anwenden kannst und noch vieles mehr?

Hier bin ich!

Mein Name ist Linda und ich habe meine Lehre als Mediamatikerin EFZ im Jahr 2021 abgeschlossen. Aktuell absolviere ich gerade die Berufsmatur in Fachrichtung Gestaltung. In meiner Freizeit arbeite ich viel mit Kindern und bin sehr kreativ. Zusätzlich habe ich den Babysitterkurs vom offiziellen Schweizerischen Roten Kreuz absolviert und verfüge mittlerweile über 8 Jahre Erfahrung mit Kindern zu arbeiten.

Zögere mich nicht zu kontaktieren!

Liebe Grüsse Linda

Möchten Sie das ganze Profil von Linda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.