Katja

8600 Dübendorf
Fächer: Japanisch (A1-A2), Englisch Konversation (A1-C1), Biologie (bis Kanti)/ Chemie, Physik (bis sekundar) / Manga Zeichnen und Kunst

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Japanisch (A1-A2), Englisch Konversation (A1-C1), Biologie (bis Kanti)/ Chemie, Physik (bis sekundar) / Manga Zeichnen und Kunst
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich studiere Biologie an der Uni Zürich und helfe gerne, wenn die Fächer Biologie, Chemie und Physik Mühe bereiten. Da Englisch und Deutsch meine Muttersprachen sind, kann ich gerne auch auf beiden Sprachen Unterricht geben. Wer Interesse an Japanischlektionen hat, ist bei mir gerade richtig, da ich ein Jahr in Japan gelebt habe und auch die japanische Alltagssprache durchnehme (nicht nur höfliches Japanisch), und das Gelernte mit vielen kulturellen Hintergründen anreichere. Mein Japanisch ist längst nicht perfekt, aber beim Einstieg (alltäglicher Small Talk, Grammatik, Kanji) sollte ich euch gut helfen können. (Auch biete ich im Sommer einen Crash Kurs an als Austausch oder Ferienvorbereitung)

Möchten Sie das ganze Profil von Katja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.