Jan

3273 Kappelen
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Musik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Musik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, Mein Name ist Jan

Ich bin 17 Jahre alt. Gegenwärtig besuche ich die Sekunda (3. Jahr Gymnasium) am Gymnasium NMS Bern. Ich habe bereits mehreren Personen vorher Nachhilfe gegeben. Ich biete sowohl Unterricht Online, wie auch beim Schüler zuhause oder bei mir Zuhause an. Man kann nicht mit jeder Person gleich gut arbeiten, um herauszufinden, ob ich der richtige Nachhilfelehrer bin, biete ich selbstverständlich eine Probelektion an. Ich gebe seit vielen Jahren Trainings und Leite Kurse. Daher habe ich auch pädagogische Fähigkeiten.

Ich biete da ich in Bern zur Schule gehe ebenfalls in Bern Unterricht.

Für mehr Informationen zu meiner Person bitte werfen sie einen Blick auf meinen Lebenslauf, welchen Sie hinterlegt finden.

Möchten Sie das ganze Profil von Jan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.