Jonathan

8006 Zürich
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Französisch, Englisch, Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Bist Du auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer der dir in diesen schwierigen Zeiten weiterhilft? - Dann bin ich deine virtuelle Lösung. Gerne helfe ich Dir vor Ort oder auf der Video-Chat Platform deiner Wahl, mit modernen Mitteln deine Hürden zu überwinden.

Gemeinsam erstellen wir für dich Lernziele und halten wichtige Erkenntnisse schriftlich fest. Somit kannst du dein Wissen jederzeit wieder auffrischen und selbstständig weiterüben.

Zurzeit studiere ich im Master an der ETH in Zürich und habe bereits meinen Bachelor in Maschineningenieurwissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Aufgewachsen bin ich in einer fünfköpfigen Familie in der immer Englisch und Französisch, mit den Eltern, und Deutsch, mit meinen Geschwistern, gesprochen wurde. Zusätzlich habe ich während eines Austauschjahres in Schweden fliessend Schwedisch sprechen gelernt.

Früher habe ich sehr viel Volleyball gespielt, sowohl im Sand als auch in der Halle, und war jedes Wochenende mit meiner Mannschaft in der ganzen Schweiz unterwegs. Heute spiele ich sehr viel weniger, treibe jedoch trotzdem gerne Sport im Rahmen der Universität. Ausserdem Reise ich gerne, da es mir viel Freude bereitet, fremde Länder und Kulturen zu erleben.

Nachhilfe habe ich schon während meiner Schulzeit gegeben und viel Zeit damit verbracht, Mitschülern zu helfen und zu unterstützen, was mich oft beglückt hat. Zudem bin ich schon seit zwei Jahren, aktiver Nachhilfelehrer auf dieser Platform.

Ich würde mich freuen, auch Dir helfen zu können und vielleicht den einen oder anderen "AHA"-Moment zusammen zu erleben.

Möchten Sie das ganze Profil von Jonathan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.