Patrick

4600 Olten
Fächer: Französisch, Englisch, Informatik, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch, Informatik, Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Patrick und bin 27 Jahre jung. Ich habe eine Berufslehre als Informatiker mit der Berufsmaturität erfolgreich absolviert und während meiner Ausbildung ein Gefallen an Nachhilfe gefunden. Das Unterrichten und Unterstützen von anderen Personen macht mir grossen Spass und generiert immer beiden Parteien einen Mehrwert.

Beruflich bin ich in der Informatik unterwegs und arbeite als Fachbereichsleiter Automation und Tooling des Schweizerischen und Liechtensteinischen Postnetzes.

Möchten Sie das ganze Profil von Patrick sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.