Jens

8610 Uster
Fächer: Mathematik, Deutsch, Informatik, Computerkurse (Windows und Mac-OS), Programmieren, Webentwicklung, Microsoft Office, Java, Python
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Informatik, Computerkurse (Windows und Mac-OS), Programmieren, Webentwicklung, Microsoft Office, Java, Python
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe schon mit 15 Jahren, als ich noch das Gymnasium besuchte, meinen ersten Nachhilfe Schüler unterrichtet. Als dieser an die Kanti ging entschied ich mich weitere Nachhilfeschüler zu suchen. Mir macht das Unterrichten viel Spass und über die letzten Jahre habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt.

Kenntnisse:

Ich habe Kenntnisse in...

... Mathematik

... Deutsch

... Englisch

... Informatik (Programmieren, Webseiten Entwicklung, Office365 etc.)

Ich helfe gerne auch bei nicht aufgelisteten Themen weiter.

Methoden:

Ich habe im Gymnasium Lerntechniken kennengelernt. Nach Wunsch werde ich ihnen helfen, die am Besten für Sie geeigneten Lernmethoden zu ermitteln und ihren Lerntyp zu bestimmen. Dies erleichtert das Lernen sehr und erhöht die Lerngeschwindigkeit.

Ausbildung:

Ehemaliger Gymnasiast

Informatiker Applikationsentwicklung EFZ

Preise:

Einzelunterricht: 30CHF pro Stunde

Gruppenunterricht 2 Personen: 20CHF pro Stunde pro Person

Gruppenunterricht 3 oder mehr Personen: 10CHF bis 15CHF pro Stunde pro Person

Bezahlungen können wie folgt stattfinden:

- Banküberweisung

- Bar

- Twint

- Paypal

Möchten Sie das ganze Profil von Jens sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.