Noa

8706 Feldmeilen
Fächer: französisch, englisch, deutsch, mathe, chemie, bio

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
französisch, englisch, deutsch, mathe, chemie, bio
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich habe im juli 2018 die matura am mathematisch naturwissenschaftlichen gymnasium rämibühl abgeschlossen. Ich studiere medizin an der universität zürich.

gerne wäre ich bereit, nachhilfe zu geben. Sei es vorbereitungen auf prüfungen oder hausaufgabenhilfe etc.

Um die nachhilfestunden intensiv zu nutzen, bereite ich mich gerne vor auf die stunden und erhalte gerne die themen ca. 2 tage im voraus, damit ich mich gut vorbereiten kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Noa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.