Elise

9000 St. Gallen
Fächer: Mathematik, English, Wirtschaft und Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, English, Wirtschaft und Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Elise und ich komme ursprünglich aus dem Jura. Also meine Muttersprache ist Französisch. Ich habe aber schon zwei Jahren auf Deutsch an der HSG studiert. Bevor dieses Studium habe ich meine Maturität in Lycée Blaise-Cendrars in la Chaux-de-Fonds gemacht.

Ich bin sehr sportbegeistert; ich spiele Volleyball seit ich 9 war und war in der Sportklasse in der Sekundarschule sowie auch im Gymnasium. Dadurch habe ich gelernt effizient zu arbeiten und organisiert zu sein.

Ich bin gewöhnt, jemandem mit Hausaufgaben zu helfen, da ich 3 Geschwister habe und half oft meinem kleinen Bruder.

Möchten Sie das ganze Profil von Elise sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.