Claudia

6032 Emmen
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Chemie, Physik, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Chemie, Physik, Biologie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich habe erfolgreich meinen Bachelor-Abschluss in Biologie abgeschlossen und bin nun dabei, meinen Master-Abschluss in Biostatistik zu erwerben.

In meinem Bachelor-Studium habe ich die Fächer Biologie, Chemie, Physik und Mathematik belegt. Nebst diesen Fächer bin ich auch sehr sprachinteressiert. Fremdsprachen zählten während dem Gymnasium zu meinen Stärken.

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.