Güvercin

1009 Pully
Fächer: Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe mein Studium im Bereich Lehramt Deutsch als Fremdsprache im Jahr 2018 abgeschlossen.

Bereits vor und während meines Studiums habe ich jede Gelegenheit genutzt, um praktische Erfahrungen zu sammeln. So habe ich beispielsweise verschiedene Alters- und Niveaustufen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) unterrichtet und biete seit 2012 Nachhilfeunterricht in Deutsch als Fremdsprache an. Parallel dazu konnte ich viel Erfahrung in der Organisation von Sprachkursen sammeln. Außerdem habe ich Schülerinnen und Schüler auf das Goethe-Zertifikat A1, A2 , B1 und B2 vorbereitet.

Ich biete den Schülern eine angenehme Lernatmosphäre, flexibles Lernen, kreative Unterrichtsmaterialien, zielgerichtetes Lernen, verschiedene Lehrmittel und -methoden. Ich biete einen motivierenden Unterricht, der meine Schülerinnen und Schüler ermutigt, Deutsch mit Spaß zu lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Güvercin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.