Filip

Verifiziert
8052 Zürich
Fächer: Mathematik, Angewandte Mathematik, Physik, Französisch, Englisch, Geographie, Geschichte, Musik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Angewandte Mathematik, Physik, Französisch, Englisch, Geographie, Geschichte, Musik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe im Sommer 2021 die Matura an der Kantonsschule Zürich Nord erfolgreich abgeschlossen (MN-Profil, AMP-Schwerpunkt). Momentan bin ich in meinen 2. Jahr des Elektrotechnikstudiums an der ETH. Ich habe schon Erfahrungen mit Nachhilfestunden und bin recht flexibel mit dem Stundenangebot.

Möchten Sie das ganze Profil von Filip sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.