Michaela

7320 Sargans
Fächer: allgemein, Lernstrategien, ADHS

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
allgemein, Lernstrategien, ADHS
Schulstufe
Primarschule
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern, besonders mit den, die Lernschwierigkeiten haben - dazu habe ich Feuerstein Methode sowie auch Brigitte Sindelar Diagnostik erwischt. Da ich immer und wieder etwas Neues lerne – was auch mein Lebensmotto ist – möchte ich in der Zukunft mehr Ausbildung machen, um den Kindern oder auch Erwachsenen beim Lernen helfen zu können.

Ich bin Mutter von zwei Buben, berufstätig und in Ausbildung, deshalb suche ich sinnvolle Arbeit, die ich aber selbst menagiere und dabei Zeit auf die Kinder habe.

Möchten Sie das ganze Profil von Michaela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.