Celia

Verifiziert
3012 Bern
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir sehr, weshalb ich eine Weile für eine Zeitung Artikel geschrieben habe und schon mehrere Länder bereist habe, um neue Sprachen zu lernen. Gerne gebe ich Schülerinnen und Schülern Online-Nachhilfe für Prüfungsvorbereitungen und Schularbeiten. Ich kann kompliziertere Konzepte einfach erklären, bei Fleissarbeiten unterstützen und Tipps geben bei Motivationsproblemen. Ich bin stets leicht erreichbar und zeitlich flexibel. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Möchten Sie das ganze Profil von Celia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.